Guten morgen
habe schön durchschlafen können seit 23 uhr :-) habe silas gestillt und chris ist noch mit ihm wach geblieben und hat ihm noch ne flasche gegeben :-) wollte jtzt wieder hinliegen aber höre gerade cora im babyphone :fou:
chris ist diese woche krank geschrieben weil er sich am so beim fussball den knöchel verletzt hat.
und gestern hab ich fahrdienst für schwimu gemacht, sie hat die krampfadern rausbekommen. muss heute nochmal um die drainage zu ziehen. werde wohl nachher noch was kochen und hinbringen damit sie nicht in der küche stehen muss...
Qheike, glückwunsch zum hochzeitstermin! :-) da können wir uns ja die hand reichen ;-) ich hoffe wir kriegen das mit der planung auch diese woche mal hin.
@sannie, nochmal thema kaka, bei cora sieht man oft was sie gegessen hat, zb. farutten, mais oder spinat. und das scleimige (hhhmmm legga) das hat sie momentan auch, hatte sie vorher nie...aber sie macht auch gerade wieder an ein paar zähnchen rum...
@jule, glückwunsch zu emils 1. zahn!!! hoffe auch dass es nicht wieder ein wanderzahn ist ;-) schon lustig dass sie als erstes nen backen-oder eckzahn bekommt....du musst auf jeden fall gleich von der versteigerung berichten. wann ist die nochmal genau???
ansonsten alles paletti hier. ausser silas trinkerei, das ist echt ein theater :fou: gestern abend ist er mir jedesmal nach 2-3 min trinken an einer seite eingepennt und wenn ich hingelegt habe hat er wieder gequengelt :fou:
so, jrtzt fällt mir nix mehr ein.
bin übrigens nur ein ebay-käufer...null plan wie man da etwas verkauft :fou:
höre nix mehr im babyphone, also hau ich mich doch nochmal aufs ohr :-)
machts gut mädels
carmen