Sind wieder da
wir haben jetzt eine andere Salbe bekommen, aber nichts mit Cortison :non: hab ich gleich gesagt die will ich nur im Notfall, wenn es in zwei Wochen nicht besser ist muss ich Cortison wohl oder übel nehmen. Warzen ziehen war grausig :-( Eine Überweisung zum Ortophäden haben wir auch bekommen, weil Dominik ja so komisch nach innen läuft mit den Füssen. Er meinte zwar es wäre alles in Ordnung das ist bei manchen so, aber er wollte es auch lieber noch mal abgeklärt haben.
@Sanny, Leni ist wie immer Zucker und geiles Auto und auf was für Ideen sie immer kommt fou:
Jasmin hat mal in einer Holzkiste gesteckt. Als sie ungefährt so alt war wie unsere jetzt. Sie hat in der Kiste gestanden und sich dann in den Schneidersitz plumpsen lassen. Erst habe ich noch gelacht, weil sie nicht rauskam aber als ich sie dann auch nicht mit ziehen raus bekommen habe, habe ich echt Panik bekommen :-O und bin wie so ein aufgescheuchtes Huhn mit Jasmin in der Kiste durch die Gegend gerannt :fou: , Jasmin fand es sehr witzig. Ich glaube sie hat erst gemerkt das was nicht stimmt als Bernd die Kiste angesägt hat und mit Gewalt zertrümmert hat.
Finn im karieren Schlafanzug *lol*
Rezept hört sich gut an werde ich mal kopieren.
Ups gans schön lang geworden.