Hallo Du ...
... das Du auf Druck soetwas wie eine Sterilisation mit diesen Folgen durchmachen mußtest und auch noch an gleich 2 solche Männer geraten mußtest, tut mir echt ganz schrecklich leid !!!
Ich möchte Dir nur sagen, das ich mich damals 01 von meinem Freund getrennt habe, weil er keine Kinder mehr wollte (hatte schon 2) u mir unmissverständlich klar gemacht hat, das das für Ihn nicht mehr in Frage käme.
Ich habe zwar etwas gebraucht, aber mir wurde immer klarer, das mir kein Mann zu sagen hat wie ich mein Leben zu verbringen habe !
Nun bin ich seit 8 Monaten glücklich verheiratet u mein Mann u ich wünschen uns Kinder. Da ich mittlerweile schon 2 Eileiterschwangerschaften hinter mir habe, kann es durchaus passieren das es auch in Zukunft auf normalem Weg nicht klappen wird.
Mein Mann u ich sind uns aber absolut einig das wir alles Mögliche auch eine künstliche Befruchtung versuchen würden, wenn sonst nichts mehr geht.
Das heißt das dieses Leben schon hart genug ist, um auch noch Lebenswünsche (dazu noch wegen eines Mannes) aufzugeben !!!
Tu das nicht, irgendwann wirst Du es sicherlich bereuen u es wird Dein Leben überschatten.
Du verdienst einen liebevollen Mann der auch Deine Wünsche aufrichtig respektiert u Dir hilft die notwendigen Schritte zu unternehmen.
Alles Gute für Dich ... Nakisha