E
Wir haben uns entschieden! Unsere kleinen Mäuse werden Ava Camilla und Tessa Cheyenn (mit e hinten) heißen. Ohne Bindestrich.
Danke für eure Hilfe!!
Liebe Grüße
Quenny Söhnchen Ely-Maro am Schoß und Ava Camilla und Tessa Cheyenn im Bauch
E
Wir haben uns entschieden! Unsere kleinen Mäuse werden Ava Camilla und Tessa Cheyenn (mit e hinten) heißen. Ohne Bindestrich.
Danke für eure Hilfe!!
Liebe Grüße
Quenny Söhnchen Ely-Maro am Schoß und Ava Camilla und Tessa Cheyenn im Bauch
Schreibt man..
... nicht so?? mit nem e hinten dran?
tessa mag ich nicht. so heissen hunde und keine babies :-)
kleiner scherz!
ava mag ich jetzt auch nicht so und camilla auch nicht. sorry ich persönlich finde die wahl nicht so toll. also ich hätte mich für solche namen nicht entschieden. aber das ist ja auch egal. ist nur eine meinung.
einen kritikpunkt haben die namen wenigstens erfüllt. sie sind selten und ausgefallen. nur halt nicht schön :mrgreen:
hauptsache dir gefällts und hoffentlich wird keiner gehänselt (ja das kommt leider auch vor)
Sorry
das fehlte was wesentliches. ... so meinte ich das mit dem e
Hmm...
Ich bin von Tessa auch nicht soo begeistert... Aber mein Mann liebt den Namen :roll:
Ein name mit drei Buchstaben...
Also mir gefallen ja auch Eos oder Era, aber ich denke, die sind noch ausgefallener als Tessa. :lol:
Wir hatten auch schon eine 3-Buchstaben-Debatte, konne mich aber mit den vorschlägen meines Mannes nicht si anfreunden....
Rea (oder Reha - Aber das erinnert irgenadwie an ReHA)
Reo (wie Rio gesprochen)
Soe (nicht mit Z sondern mit s...)
Ros
Bee
Gea (Gesprochen "Tschia" wie die aus FullHouse)
oder Boo :FOU:
und eben Eos und Era.
Aber da finde ich Tessa doch noch um einiges schöner, auch wenn es nicht so gut zu Ava und Ely passt...
Vielleicht habt ja ihr noch Ideen, sonst bleiben wir bei Ava und Tessa (das man Tessa mit Hunden assoziiert, daran kann ich mich gewöhnen, wobei es weniger ein Hundename ist als Bella (Wobei man neuerdings Bella mit Vampieren assoziiert...) Kleine Hunde sind ja süß)
Oder Thara? (mit H? Ohne sieht er irgenwie Nackig aus)
Ich finde Ava und Tessa schön!
die ZN sind zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber schlimm fine ich sie nicht nicht. Ich kenne Mädchen, die dieseNamen tragen und das sind sehr reizende Mädchen.