Hey....

Mein Freund und ich haben uns überlegt wie unser noch in Planung und Arbeit- Kind heißen soll. Mein Freund meinte ma, ich sollte mir nen Namen aussuchen, wenn es ein Mädchen wird und er für den Jungen.... Also ich bin ja so für Zoe-Viktoria.... Oder so... Aber er hat nun ma einen Namen gehört, den er so toll findet und zwar ist es Etienne. Ich musste echt schlucken darüber. Hört sich nach mehrmaligem Lesen ganz okay an... Aber ich weiss ja nicht. Das hat man davon, wenn man sowas einfach so zusagt...

Liebe Grüße

Etienne
find ich wirklich schön. Toller Klang. Da mußt du dann wohl durch ;-) Außerdem ist das Lind doch nicht mal unterwegs. Vielleicht ändert der Geschmack sich bei euch beiden auch noch mal.
Zoe-Viktoria find ich von der Kombi her auch nicht soooo toll.

Haben sie
französische Wurzeln? Warum Etienne und nicht Steffen?
Zoe-Viktoria...naja -Zoe finde ich nicht schön, Viktoria-geht so, aber beide als Doppelname sind einfach schrecklich

.
Etienne finde ich auch nicht schön, Zoe ist so lala, würde jedenfalls nie vergeben, aber Viktoria finde ich schön.

Ja, solche Vereinbarungen sollte man lieber nicht treffen.

...
Etienne finde ich nur bei französischen Wurzeln ok, ist aber prinzipiell nicht schlecht
Zoe gehört für mich in die "Billige-Modenamen-Schublade" und gefällt mir daher überhaupt, vor allem weil es überhaupt nicht zu Viktoria passt
Viktoria ist iO, es gibt aber auch schönere Namen

LG