.
naja, mäßig, würde den Namen mit einer 3 bewerten.
Ich kenne keine Katzen, die Luna heißen; außerdem hieß es noch vor nicht all zu langer Zeit, Emma sei ein Kuhname und jetzt trägt halb Deutschland diesen Namen, also würde ich nichts darauf geben.
Luna
Meine kleine
Nichte heißt Luna Marie und ich finde den Namen super schoen. Wuerde sie nicht so heissen, waere der Name auch fuer unsere Kleine in Erwaegung gezogen worden. :FOU:
Lucius, Leticia + Baby Liliana Jean Lucia :AMOUR:
...
Ich bin bei Luna immer hin und her gerissen. Manchmal finde ich ihn toll und manchmal einfach aufgesetzt.
LG
Luna
Der Name hat mir früher nie gefallen, dafür jetzt aber umso mehr!! :AMOUR:
Luna klingt irgendwie geheimnisvoll, weiblich, nicht zu niedlich...hach...schön ;-).
An 'ne Katze erinnert mich der Nam egar nicht, eher an die Luna aus Harry Potter...
LG :-)
...
Katzenname :MAL:
Zwar schön, aber eben deshalb nicht vergebbar, finde ich...
LG
:AMOUR:
total schöner Name.
erinnert mich überhaupt nicht an eine Katze.
lg
Huiiii
Da gehen ja die Meinungen auseinander.
Die einen finden den Namen toll, die anderen dafür gar nicht.
Aber ich hab ja noch eine Halbe ewigkeit Zeit, also, kann ich mir den Namen noch lange durch den Kopf gehen lassen.
Danke aber!!
...
geht mir genauso. bin unsicher, wie ich zu dem namen stehe: mal finde ich ihn toll und ein andernmal finde ich ihn ganz schrecklich.
daher würde ich ihn höchstens als ZN vergeben.
was hältst du alternativ von LINA? den finde ich "konstant" :-D ganz gut.
lg, kerst
:BIEN:
Ich find den schön, aber ich muss immer an den Bernersennen-Hund meiner Tante denken, der heißt auch Luna....
Von daher wird er bei mir später nicht in die engere Wahl kommen!
:-D
Finde den Namen :BIEN: :AMOUR:
Mit nem schönen ZN hört sich das sicherlich sehr schön an!!!
Adieu ;-)
Hi
Welcher Zweitname würde dir denn dazu gefallen?
Mir gefällt Sophie als ZN gut.
Hab mir auch schon gedacht, dass ich mein Kind, wenn es ein Mädchen wird, Mia Sophie nennen könnte.
Luna Sophie würde doch auch passen, oder??
lg Mona 21SSW
...
Luna gefällt mir nicht wirklich, ich kann aber nicht erklären warum...Vielleicht einfach weil Lena und Lina sehr viel schöner sind?
LG