Meine Schwester halt bald ET und hat noch immer keinen Namen, deswegen Greife ich ihr etwas unter die Arme. Sie haben schon einige Namen auf der Liste aber weiterkommen tun sie nicht besonders. Mit dem Geschlecht lassen sie sich überaschen.


Bei den Jungs sinds einige:
Wyatt
Cody
Eliot
Elay (gesp. Ilai oder Ilei)
Zack / Zach
Jamal
Finlay
Jordi
Quinn
Maddox,Lennox und Lenn stehen eher hinten an der Liste
Jayden /Jaden
Lex


Bei den Mädchen siehts mager aus aber die gefallen ihr sehr:
Shiloh
Taylor


Summer hatte sie auch hab ich ihr aber ausgeredet weil es für Deutschland etwas hart klingt oder?
Als ZN möchte sie dann eher einen "neutralen" Namen Muriel oder Nicolai vielleicht kp.


Lg Lia

Hallo lia
kommt deine schwester aus dem ausland? oder gibt es sonst einen bezug zu diesen namen???


mir gefallen von diesen namen (wenn das kind in deutschland leben soll und es nicht wirklich einen bezug z.b. durch den vater etc. ins ausland gibt):
finlay und jordi bei den jungen
und bei den mädchen alle drei (inklusive summer)


ich finde eigentlich eher, dass summer am ehesten passen würde, für deutsche verhältnisse (shiloh am wenigsten).


ich muss dir aber auch dazu sagen, dass ich es meistens sehr gekünzelt finde, wenn es tatsächlich überhaupt keinen bezug zu diesen namen gibt. sprich, dass der vater oder die mutter aus dem ausland kommen, einen ausländisch dazu passenden nachnamen haben oder sonstwede bezüge.

    aslvg_12634830

    ...
    da muss ich meiner Vorrednerin recht geben...die Namen sind zwar schön, aber wenn man selbst keinen Bezug dazu hat, dann sieht es doch eher gewollt als gekonnt aus. Vor allem sind das zum größten Teil "möchte gern Promi Namen", da bin ich kein Fan von.
    Das einzige, was mir wirklich gefallen hat, war Summer. Aber den Namen mag ich schon lange sehr gerne, wobei dieser Name, wie auch die andern aufgezählten, nicht zu einem Deutschen Nachnamen passen...
    Wenn ich da nur an eine Summer Meier oder Shiloh Müller denke...ne, ne, ne...


    Und man sollte auch bedenken, dass die meisten die namen hier falsch ausprechen würden...ich kenn das aus eigener Erfahrung...meine Tochter heisst LEYLA (spricht man wie man liest, nicht Laila!!!) und damit haben so ziemlich alle Ihre Probleme. Beim Kinderarzt wird nach der "Laila" gerufen, die Kindergärtnerin sagt bis heute immer noch "Lela", ignoriert einfach mal so das "y" usw.
    Das ist dann schon ärgerlich im nachhinnein, aber der Papa wollte unbedingt einen Namen aus seiner Heimat...


    LG Leyona mit Leyla & Fiona

      ...
      Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, der einzige Name, den ich evtl in Deutschland vergeben würde, ist Lenn...


      LG

      ...
      Ich mag:


      Elliot (in dieser Schreibweise)
      Elay (aber in der normalen engl. Schreibweise Eli)
      Jamal
      Finlay (wobei mir Finley besser gefällt)


      Die Mädchennamen gefallen mir beide nicht (Shiloh würde ich niemals vergeben - finde ich total peinlich, wenn man die Namen der Stars kopiert :D)!


      LG

      Zack & cody???
      also manchmal glaub ich echt, die Leute gucken zu viel fernsehn...

      Halli hallo =)
      Das riecht ja total nach Promi-Namen...über 60% sind doch von Promis, oder?
      Na ja wie dem auch sei, gefallen tun mir folgende:


      Wyatt
      Elay
      Lenn
      Shiloh
      Summer


      Vergebbar ist allerdings nur Lenn ;-).
      Summer finde ich sehr, sehr schön, klingt für D aber sehr ausgedacht...



      LG :-)

      Danke für die ehrlichen Meinungen
      Nein sie hat keinen Bezug zu den Namen ihr gefallen sie einfach hab ihr die Kommentare gezeigt und ich glaub sie überdenkt sich es doch noch einmal es gibt ja auch Englische Namen die man in De gut verwenden kann wie Lilly oder so. Naja dass muss sie nun selbst entscheiden.
      Danke für die ehrliche Meiungen es wäre auch dann ja blöd wenn der Name nacher niemandem gerfällt nicht ausprechbanr ist oder nicht passt.


      Lg

        finn_12147059

        ...
        Ich finde es gut, dass sie sich nun Namen überlegen will, die man auch hier ohne schlechtes Gewissen vergeben kann ;)
        Lilly ist sehr schön!


        Andere Ideen:


        Lynn/Linn
        Danielle
        Emily
        Rebecca => Becky
        Ellen
        Helen
        Nora(h)


        Chris
        Ben(nett)
        Nicholas/Nick
        Robin
        Tom/Tim
        Vincent
        Colin
        Conner
        Lenn(y)
        Dennis
        Christopher
        Henry
        Phil


        Die Namen gefallen mir zwar nicht alle, aber vielleicht ist ja was dabei ;)


        LG