Hi,
ich habe vor einigen Wochen ein total nettes Paar kennengelernt (Anja und Ragnar), sie ist etwa in meinem Alter (so Mitte 30), er ist 48.
Anja ist sehr hübsch, Ragnar ist nicht unbedingt klassisch schön aber seeehr charismatisch!

Wir verstanden uns auf Anhieb super gut, auf rein platonischer Ebene, versteht sich...
Darum haben wir uns regelmäßig getroffen, meistens bin ich zu ihnen gefahren, mein Partner kennt die beiden kaum und meint, dass das "Frauengequatsche" ihn auch nicht interessiere. Er denkt, dass die Freundschaft hauptsächlich zu Anja bestünde.

Letztes WE war ich wieder bei den beiden, wir haben ein (...oder zwei *g*) Flaschen Wein getrunken und gemütlich auf dem Sofa gesessen und uns unterhalten.

Irgendwann hat Anja mich geküßt...ich war erst sehr erstaunt, Ragnar auch, denke ich, er machte ein ziemich überraschtes Gesicht...aber es gefiel mir sehr, also liess ich es zu. Anja ging dann noch weiter und zog mir den Pulli und den BH aus und küsste mich noch mehr.

Ragnar saß erst nur da und hat uns zugeschaut. Nach einer Weile hat er dann gefragt, ob er zu uns kommen darf...er durfte!

Ich dachte ja, ich hätte schon ziemlich viel erlebt, auch einen Dreier hatte ich schon mal, allerdings mit 2 Männern, aber diese Nacht war mit Abstand das geilste, was mir je passiert ist!!!!!

Das breite Grinsen wollte 3 Tage lang nicht aus meinem Gesicht verschwinden...mein Partner dachte schon, ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank...damit bin ich auch schon bei dem einzigen unangenehmen Thema, mein Partner: er weiß natürlich nichts von dieser Nacht, ich werde es ihm auch garantiert nicht erzählen, denn er wäre mit Sicherheit sehr gekränkt. Mein Gewissen plagt mich aber schon!

Gestern abend war ich wieder bei den beiden, und wieder war es *woooow*....aber mich plagt noch ein Problem: ich war vorgestern mit Anja shoppen, sie lud mich dann noch ein, auf einen Kaffee mit zu ihr zu kommen. Eigentlich wollte ich schon (zumal Anja noch weitere Interessen durchblicken liess), aber da ich wusste, dass Ragnar nicht zu Hause war, habe ich unter einem Vorwand abgelehnt.

In meinen Augen sind die beiden nun mal ein Paar, und obwohl ich auch Lust auf Sex nur mit Anja oder nur mit Ragnar hätte, befürchte ich, dass das alles zerstören könnte. So wie es jetzt ist, betrügen sich die beiden nicht, denn beide sind beteiligt und kriegen mit, was der andere macht.

Wie seht Ihr das? Habt ihr schon mal als Paar die Erfahrung gemacht, wenn ein(e) Dritte(r) dazukommt?

Bei unserem nächsten Treffen werde ich das Thema auf jeden Fall ansprechen, denn die beiden sind mir sehr wichtig, als Menschen, nicht nur als Sexpartner...und ohne Regeln wird das auf Dauer wohl nicht klappen.

Chili

ailsa_11896096

Hallo
ich sehe das auch so. ich finde es ziemlich scheisse von dir. du betrügst deinen partner und machst dir sorgen dass die zwei nicht streiten. bei dir läuft echt was verkehrt