Gestern hatte ich mit meinem Freund mein erstes mal. Ich nehme seit ein paar Wochen die Pille(Morea Sanol) . Wie haben nicht zusätzlich mit einem Kondom verhütet aber er hat auch nicht in mich gespritzt... Kann ich jetzt trotzdem schwanger werden??
Hilfeeee !!
Dir ist
aber schon bewusst, dass die Pille ein Verhütungsmittel ist, oder? Du solltest dich definitiv mal mit der Wirkungsweise der Pille auseinander setzen...
Außerdem habt ihr mit Kondom verhütet und er ist nicht in dir gekommen. Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn du schwanger wärst.
Die Pille ist sehr sicher, sofern sie immer korrekt genommen wurde, keine wechselwirkenden anderen Medis eingenommen wurden oder Durchfall/Erbrechen innerhalb der ersten 4 Stunden nach der Einnahme aufgetreten sind. Sofern du das beides sicher ausschließen kannst, wirst du auch nicht schwanger. :-)
LG
Oh, sorry
Sehe gerade, dass ihr nicht zusätzlich mit Kondom verhütet habt. :-/ Trotzdem brauchst du dir meiner Meinung nach keine Gedanken wegen ner Schwangerschaft machen, wenn du die Pille gewissenhaft genommen hast und davon gehe ich jetzt einfach mal aus. :-)
Ja
Ich habe die Pille regelmäßig genommen... aber manche Menschen behaupten ja , dass die Pille erst nach einem Blister wirkt. Aus diesem Grunde wollte ich ja auch nicht das mein Freund in mich spritzt
Du...
...solltest dir DRINGEND mal die Packungsbeilage deiner Pille durchlesen! GANZ DRINGEND! Und am besten mit deinem Freund zusammen!
Und hier den Leitfaden:
http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/
Wenn du noch Fragen hast, kannst du dir gerne hier stellen ;-)