Hallo,
als ich 15 war hat mich meine Lehrerin aufstuhlen lassen und danach hat sie die Türe abgeschlossen.
Sie meinte, dass sie schreit, wenn ich nicht mit ihr schlafen würde. Sie dachte es wäre mein erstes Mal.
Ich frage mich immer noch warum eine Lehrerin so etwas abzieht. Ich hätte sie ja theoretisch anzeigen können.
Von Missbrauch konnte ich schließlich aber nicht mehr reden, weil ich schon freiwillig mitgemacht habe. Aber die hätte locker einen in ihrem Alter (damals 31) haben können.
Könnt ihr so etwas nachvollziehen? Und dann hört man immer schlimme geschichten von Lehrern, die hinter kleinen Mädels her sind.

Gruß Frank

P.S.: Das ist mir wirklich so passiert und ist kein Wunschdenken. Wenn, dann wirklich nur passendes oder witziges, wenn ich bitten darf.

Franko du böser böser Junge
noch mehr Fake gibts jetzt nicht oder?

"Sie meinte es wäre mein erstes Mal" - die spinnt doch oder? Mit 15 Jahren das erste mal? Also diese 31-jährigen haben nerven!

"Von Missbrauch kann hier wirklich nicht die rede sein ich habe es ja freiwillig gemacht" - und als du mal beim Zahnartzt warst hat dich die Artzthelferin verführt!

Komm hör doch auf mit dem Blödsinn! Das schreit nach purer Langeweile und Dummheit!

Franko, es ist schon 20 uhr,
    geht ins Bett, Morgen hast du Schule.

Fake?
    Hallo,

wie jeder sehen kann (der es will) bin ich inzwischen 28 und ich wollte wirklich nachvollziehen können, was da eigentlich vorging.
    Das Leben schreibt immer noch die besten Geschichten und da ich mit 6 Jahren von meinem Nachbarn missbraucht wurde, versuche ich das gerade aufzuarbeiten.
    Kann mir ja mal jemand einen Tipp geben, dass es nicht so wirkt als wäre es ein Fake ;-)
    Vielleicht finden es jetzt auch noch manche witzig was mir als Kind passiert ist, aber dann nur zu.

patti_12738639

Bin inzwischen 28
      Das konnte damals schon sein. Ich kann ja jetzt aber schlecht Name und Adresse schreiben, damit man glaubt das es kein Fake ist.
      Habe es leider wohl so formuliert, dass man denkt es ist zu dick aufgetragen. Aber ich hatte damit wirklich ein Problem.

Und ich war 15 und sie 31
      ... und ein Mann war ich schon mit 13 ;-)

remus_12140896

@franko
      Wenn das wirklich kein Fake ist dann möchte ich mich bei dir entschuldigen! Weisst du wenn man hier so viel drinnen schreibt wie wir dann passt man hald auf wem man gute Ratschläge gibt und wem nicht!

Es ist für uns Frauen sehr schwer zu verstehen wie man einen Mann zum Geschlechtsverkehr zwingen kann! Doch ich kann Geschlechtsverkehr und Mißbrauch auseinander halten! Daher war das in der Schule wohl nicht so schlimm für dich, hingegen das mit deinem Nachbarn sicher sehr grausam!

Ich gebe dir den Tipp das du das Ganze nicht mit solchen Beiträgen hier (das mit der Lehrerin) verarbeiten kannst!

She202 :-) Ich hoffe jetzt einfach einmal das dass kein Fake war!!!

patti_12738639

Hast wohl recht...
        Irgendwie dachte ich, dass ich Antworten bekomme, dass das nicht unbedingt der Normalfall ist.
        Ich kann aber auch verstehen, dass man es eher als Fake sieht.
        Ich habe eine zeitlange eine tiefenpsychologische Therapie gemacht und dann den Missbrauch durch den Nachbarn überhaupt erst wieder erinnert. Nach einiger Zeit kam jetzt das mit der Lehrerin wieder hoch.
        Ich dachte es wäre in diesem Forum vielleicht doch passend, weil sie ja auch eine Frau ist ;-)
        Wobei ich denke das nicht mein Beitrag ein Fehler ist, sondern die Fakes die sich lustig machen.
        Aber um ehrlich zu sein halte ich den Teil meines Lebens für einen Fake.
        Auf jeden Fall vielen Dank...

Falsches Forum
        Ich dachte mir könnte hier wirklich jemand was dazu schreiben.
        Wobei du recht hast, dass ich gerade wirklich eine Grippe habe und deswegen am PC sitzen kann.
        Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da auch Neid mitspielt. Ich kann aber sagen, dass es ziemlich ernüchternd ist, auch wenn die Lehrerin hübsch ist.
        Es ist doch toll, wenn man Phantasien hat. Danach sind die dann kaputt, wenn es wirklich passiert.

Fehler von mir
        Da soviele hier faken ist es klar, dass das viele nicht glauben. Für mich ist das alles ziemlich neu, weil ich die beiden Sachen als Kind und Jugendlicher verdrängt habe und erst jetzt versuche zu verarbeiten. Vermutlich muss ich andere Wege finden.
        Ich wollte das auch niemanden unter die Nase reiben, danke dir aber für dein Verständnis.
        Allerdings frage ich mich gerade wie ich es anders hätte formulieren sollen?