hallo an alle...

ich mag gar nicht lange reden,denn ich weiss es wird anstrengend nach eienr weile,ich befinde mich nur zur zeit im ausland und mag den arztbesuch umgehem.moechte nur mal kurz meine situation shcildern und wuerde mir wuenschen ien paar beruhigende worte zu hoeren...

ich hab im september wieder angefangen die pille (novial) zu nehmen und die auch immer puenktlich genommen und hatte dann auch in der pillenpause meine regel...naja hab die danahc dann weitergenommen und dann hat mich mein freund hier besucht...hmm weil ich noch nicht sicher war ob die pille schon wirkt haben wir noch kondome genommen...

naja aber manchmal ,von de rlust uebermannt,haben wir ein wenig so miteinander geshclafen aber er ist nicht in mir gekommen,aber luststropfen koennten moeglich sein...

naja ich hatte jetz auch in meiner pillenpause (am sonntag vor einer woche letzte pille genommen und am darauffolgenden freitag)meine regel bekommen die ganz normal lang und stark war...

nun weiss ich nicht meint ihr ich koennte schwanger sein?

weil meine brust spannt manchmal n bischen und tut weh,aba nicht doll?/ oder ist das ab und an normal bei der pille? denn ich hatte die novial schonmal genommen und da hatte ich das nicht oder aber ich hab einfach nicht drauf geachtete...oder ist das ein zeichen fuer brustkrebs? hmm was meint ihr so??

danke schonmal...
und viele liebe gruesse

julia

Nicht schwanger
ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht schwanger bist. die pille sollte zu dem zeitpunkt schon gewirkt haben und du hattest ja auch ganz normal deine tage.
aber auch im ausland gibts doch ss-tests oder??
Mach doch einfach mal zu deiner sichereheit einen LG :-)

talya_12681112

Dankeshcoen
    ich hab einen schwangerschaftstest gemacht nach 16 tagen und der war negativ,die frage ist ob der schon aussagekraeftig war...

Nicht schwanger!
    Hey Süsse!

Mach Dir mal nicht soviele Gedanken! Hast Du gewusst, dass eine Frau nur 12 - 24 STUNDEN im Monat fruchtbar ist? Nur solange lebt die Eizelle nach dem Eisprung...die Pille unterdrückt den Eisprung komplett, indem sie mit Hormonen eine Schwangerschaft vortäuscht. Also die Wahrscheinlichkeit, dass Du einen Eisprung hattest, ist schonmal absolut, absolut gering. Und wenn doch, dann ist die Chance, dass in den 24 Stunden Spermien in Deinem Körper waren, auch sehr gering. Und ausserdem...Du hattest doch Deine Tage, oder? Also....vergiss das einfach und genieße die Zeit irgendwo auf der Welt.

Das Deine Brüste hin und wieder spannen und schmerzen, liegt an der Hormonumstellung und dem damit verbundenen Anschwellen der Brustdrüsen. Ist nicht schlimm. Ich nehme die Pille nicht und habe das immer so ab einer Woche vor den Tagen. Nach den Tagen ist es wieder weg. :-)

Liebe Grüße!