Hallo, ich habe vorgestern positiv getestet und wollte fragen, ob sich schon mehr (bald) Juni-Mamis hier rumtreiben. :FOU:

Ich bin jetzt bei 4+2 oder doch schon 5+2? *am-kopf-kratz* Morgen weiß ich bestimmt mehr. Mein ET wäre demnach zwischen 2. Juni und 9. Juni. *freu*

Habe 4 ÜZs gebraucht. Bin aus Kaiserslautern. Wo kommt ihr her?
Freu mich über nette Antworten. :-)

Hallo Liesel
:-) Hey, dann kommt mein Krümel (wenn alles gut geht) ja genau ein jahr später! Hihi. Morgen schnei ich mal bei meiner FÄ vorbei und lass mir nen Ultraschall machen. *freu*
Ich denke schon, dass die Zeit schnell vorbeigehen wird...so ist das immer mit den schönen Zeiten, aber danach kommt ja auch ne tolle Zeit! :AMOUR:

Doch
ich bin jetzt auch da.
Habe letzten Samstag positiv getestet.
War am Montag beim Doc. Er konnte aber nur vermuten wo auf dem US was sein könnte, weil es noch zu früh ist.
Ich müsste jetzt 4SSW+6 sein.
Nächsten Montag muß ich wieder hin, dann kann er mehr sehen.

LG Heidi

oke_11875875

Hallo Heidi
    Bin nur kurz da....muss gleich wieder los. Freu mich aber auf Gleichgesinnte zu stoßen. Ich war heute bei der Frauenärztin. Mein Punkt ist jetzt 4,3mm groß. :FOU: Müsste etwa bei 4SSW+4 sein. In 2 Wochen weiß ich mehr, da ist emin nächster Termin. Ich bin so happy. Wo kommst du her? Ist das deine erste SS???

hajar_12126127

Hello, mal ne Frage'
    Erst mal Herzlichen Glückwunsch. Bin Jetzt NMT+ 5tage. Der Test am Dinstag hat negativ angezeigt...:(

Könnt Ihr mir sagen wie Ihr euch Fühlt...Ich fühl mich nähmlich wie immer. Naja werde am Samstag nochmal testen.