lowri_12885741Joooah, das war lang. :-)
Nein, ich find's nicht kitschig.
Z.B. Winnie Pooh in rauen Mengen find ich kitschig, weil's so dieses typische Babymotiv ist. :fou:
Aber so'n Pimboli und ein Diddl-Schaf find ich echt süß! :amour:
Ich bin nur immer wieder so beeindruckt von deinem Bauch, deshaln musst ich's nochmal sagen. ;-)
Wegen der Senkwehen hab ich nochmal gegooglet, 4 bis 6 Wochen vor der Geburt hat man die wohl beim ersten Kind. Aber dabei rutscht ja das Köpfchen ins Becken, aber das ist doch oben! :!!!: Mit seinem Bobbes soll Carl mal schön da draußen bleiben, weil 1. kommt er dann bestimmt net mehr raus, wenn er sich drehen soll und 2. tut das bestimmt mehr weh, als wenn da ein Köpfchen reinrutscht. :fou:
Sebastian bringt mir Nudel vom Italiener mit, Rigatoni Fantastico, die sind mit Tomatensahnesauce, Knoblauch und Brokkoli, also auch bissi gesund. :-)
Kochen kann ich heute nix, ich bleib hier liegen. :fou:
Nachher kommt noch jemand wegen Sebastian's Krankenversicherung, weil er wechseln will. Da bleib ich auch im Bett. :fou:
Mit was füllst du die Paprika? Auch mit Hackfleisch? Ich mach die immer in Tomatensauce. Hmmm... Aber bissl Käse kommt schon drüber, oder? ;-)