dena_12445903Bin wieder da. :triste:
Es kotzt mich mitterweile soooo an!! War nur beim FA und dann in der Stadt, aber hab sofort wieder Schmerzen gehabt, erst die Symphyse, mittlerweile hab ich wieder diese mensähnlichen Schmerzen und den Druck nach unten. Was kann das nur sein?? :???: Doch noch keine Senkwehen?? Komme morgen in die 35. SSW, ist das nicht bissl früh?? Vielleicht eröffne ich mal einen Thread dazu... :fou:
Gestern abend nach dem Duschen hatte ich das auch wieder, hab mich dann nochmal 20 Mínuten aufs Sofa gelegt, bevor wir zum Essen sind, aber es wurde nicht besser. Erst als wir dann saßen, hat's nach ner Zeit nachgelassen...
Naja, jetzt hab ich hier noch bissl aufgeräumt und liege nun im Bett. :-/
Hab mal meine Bücher für die Hausarbeit mitgenommen. Wer weiss... Vielleicht bring ich ja was aufs Papier...
Tanja, mach dir nicht so viele Sorgen wegen Luis Gewicht. Wenn er fertig gebrütet ist, wird er einfach kommen und das wird bestimmt ein paar Wochen vor dem ET sein. ;-)
Wenn du ja nicht genau wüsstest, wann er "entstanden" ist, würd ich fast vermuten, dass sich verrechnet wurde. Aber das ist ja bei euch ganz sicher. ;-)
Alex, ich hoffe, du hast nochmal einen schönen Tag mit deiner Kleinen! :amour:
Bea, wie gesagt... Am Montag würde ich mich drum kümmern, nochmal zu nem anderen FA zu gehen, wenn's nicht besser ist! :!!!: