Hallo! Ich befriedige mich gerne unter der Dusche mit dem Strahl! Ich bekomme die geilsten Orgasmen, aber ich habe ein Problem. Am Anfang war der Duschrahl noch nicht so hart eingestellt, und wenn hart, dann nur unter Wasser( Badewanne) Aber jetzt kann und muss ich ihn auf ganz hart stellen um mich selber zu befriedigen! So hart, das es fast schon weh tut, aber sonst komme ich nicht! Ist das Normal?
Danke, für ernstgemeinte Tipps!

!!!
Dr. Lovet,

verarsch sie ned. jeder kann sich mal verschreiben.

außerdem, es gibt auch weichere stahl sorten, edelstahl oder niro, so rund 30 mm, ich denke, da gibt bestimmt welche, die das auch schona ausprobiert haben... aber ich ned!

Ja,
das war bei mir auch so...

ich habe das "Sandstrahlen" angefangen... das ist der hammer... :)

...wirklich ernst gemeint!
schön und recht mit deinem duschstrahl zur abwechslung oder in "dringenden" situationen!

sehr geile orgasmen kannst du dir schenken (lassen), wenn du dein epizentrum ganz sanft von der vollfläche einer männerzunge liebkosen läßt. ein mann, der heiß darauf ist, eine frau per zunge zu orgasmen zu verhelfen! ein mann, der es aushält, seine geilheit per zunge auf deinen kitzler, auf deinen scheideneingang, überspringen zu lassen. ein mann, der alle zeit der welt hat, keinen zeitdruck hat, keinen koitus-erwartungsdruck hat, der zwar während der liebkosung einen irre steiffffffen schwanz hat, aber dich durch mit seinen fingern weit auseinandergezogenen schamlippen, seine zunge (und ev. lippen) "drübergleiten/drüberstreicheln" läßt ..., sooo lange, egal wie lange..., bis dein becken, bis dein ganzer körper zu wimmern beginnt, deine beine immer noch weiter auseinander fallen..., und in deiner phantasie die schönsten, die geilsten bilder UND empfindungen sich einstellen.

das alles ..., bis zur extase..., so oft wiederholend, so oft, wie es halt "sein will"..., du wirst sehen, der duschstrahl..., den du ja weiterhin auf reserve hast (so wie einen last-minute-notkoffer...), verliert seine "wichtigkeit"! was ich nicht zugleich sagen möchte, daß er "unwichtig" wird...!

kannst' dir das vorstellen? - gruß - trenti.

17 Tage später

Gönn deienr muschi ne pause
    bei mir wars auch so mit der zeit wurde die dusche immer schwächer. hör mal ne zeit damit auf, dann machst irgendwann wieder spass. ich hab es dann mit sexspielzeug versucht, dan ging das teil kaputt und ich musste meine hand nehmen. am anfang dachte ich mit der dusche ists viel besser, das war nur faulheit. mit der hand bekomm ich viel die geileren orgasmen, so richtig lange, und ab und zu wenns schnell gehen soll nimm ich halt noch die dusche.