T
tara_12755935

• 7. Nov 2005
  • Beitritt 31. Okt 2005
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mal ne frage ich würde wahnsinnig gerne mal was mit ner frau haben, die müsste aber ne fremde sein, weilmit ner kollegin könnte ich das nicht, ich überlege mir aber wie es ist wenn ich dann was hatte,vielleicht würde ich es ja im nachhinein bereuen,gibt es frauen die scharf auf sowas waren und später bereuten sie es doch, das sie es gemacht hatten.? ich denke es ist nur die neugier, glaube nicht das ich sonst auf frauen stehe

• Noch nie gehört
    das frauen spritzen, mein freund behauptet zwar das immer, aber erfahrung hat er glaub auch keine damit gemacht, also musste ich noch nie, was ist denn das was da rausspritzt?

• Machs
    doch mal bei dir mit ner karotte, mal sehen was dan n drann ist und zudem bekommst du dann gleichmal ein gefühl wies ist ins arsch gefickt zu werden.

• wenn ich mich selbst befriedige denke ich immer wie mir eine frau mit ihren nippels meine klitoris reicht das erregt mich total, ich würde es gerne auch mal ausprobieren aber ihm nachhinein bereut man es vielleicht doch,denn eigentlich steh ich auf männer und das teil meines freundes finde ich auch geil. haben andere auch so träume?

• Gönn deienr muschi ne pause
    bei mir wars auch so mit der zeit wurde die dusche immer schwächer. hör mal ne zeit damit auf, dann machst irgendwann wieder spass. ich hab es dann mit sexspielzeug versucht, dan ging das teil kaputt und ich musste meine hand nehmen. am anfang dachte ich mit der dusche ists viel besser, das war nur faulheit. mit der hand bekomm ich viel die geileren orgasmen, so richtig lange, und ab und zu wenns schnell gehen soll nimm ich halt noch die dusche.

• roel_12761992

Ich
    finde du hast eine schlechte einstellung wenn du sagst du würdest es wieder tun(betrügen). gib dir ein bisschen mehr mühe um deine frau, vielleicht gibst du zu schnell auf? waren den die ganzen 8 Jahre schlecht, also falls sie nach 8 Jahren immer noch sehr verklemmt ist hat sie wirklich ein problem, und vielleicht gibts ja einen sexualtherapeuten der euch hilft. sag ihr doch wenn sie keine lust hat solls sie es dir halt mit dem mund oder was besorgen, manchmal kommt dan die lust von selbst. das andere ist das viele frauen einige wochen keinen sex brauchen, bei mir ist das häufig so.ich finde du solltest um deine beziehung kämpfen und das mit den seitensprüngen aus dem kopf schlagen, damit machst du nur mehr kaputt.

• Er
    soll sich mal waschen und dann nimmst du ihn in die hand ( den Schwanz) und du kannst ja mal daran lecken und immer wenn dir danach ist mehr machen.frag ihn doch einfach was du tun sollst und dann machst du das. später kommt das gefühl ganz von alleine. anfangs habe ich bei meinem freund den penis einfach betrachtet, dann wollte ich es tun und konnte auch nicht. ganz langsam wurde mehr und mehr. du kannst ihm auch die hoden lecken,und die eier in den mund nehmen, mein schnuggel mag das

• tecla_12371038

Wo
    du recht hast haste recht das mit dem rücken meine ich mein freund hat einige häärchen und ich gehe ihm immer mit der pinzette dahinter, aber es tut ihm ja sooooo weh.

• Anfangs
    hat mir mein freund gesagt er rasiert sich nicht unter den armen, er sei doch nicht schwul, dann habe ich ihm gesagt das er das tun muss, weil es mich sehr stört, und das gepflegte männer in der heutigen zeit einfach tun, seitdem macht er es immer.und noch nie hat ihm jemand gesagt ob er schwul ist. intim rasur machte er scho immer von selber. er rasiert sich übrigens glatt und mir gefällts unten wenn er nicht nur um den penis sondern im ganzen unterhosen bereich rasiert ist.

• Setz
    dich nicht unter druck. mein freund hats bei mir erst nach 4 Jahren geschaft. zuerst habe ich selber ein bisschen an mir geübt, mit der zeit kannte ich dann was mir gefällt und kannte meinem freund entsprechende anweisungen geben, es erregt mich aber nur wenn ers mit der hand macht.
    leg dich hin, lösche das licht damit er dich nicht sieht und lasse ihn mit dem finger machen.wenn es dir weh tut kurz pause und immer weiter, und bestätige deinen freund indem du sagst es ist schön oder das war gut, sonst denkt er es liegt an ihm, das seh ich bei meinem freund, sag ihm einfach frauen brauchen zeit, inzwischen klappt es bei uns immer häufiger das er mich zu O bringt.

• Cool von dir
    lass dich auf keinen fall unter druck setzen, ich hatte diesen fehler gemacht, ich wurde bald 18 und da kamen so sprüche von kolleginnen(ehemalige), ob ich mich nicht schäme und so, ich habs dann mit nem typen gemacht,nach einer woche. ich ging auch mit ihm einige monate, keine verhütung , kind , alleinstehen waren die folge. es kümmert ihn kein bisschen, und da denk ich mir dieser hat mich entjungfert, das macht noch mehr wütend. inzwischen habe ich einen freund und ich wäre so gerne für ihn jungrau geblieben.
    lass dich nicht unter druck setzen suche dir evtl. kolleginnen die auch noch sind,dann fühlst du dich verstanden, jetzt denkst du ich bin zurückgeblieben, es ist ein total falscher gedanke, dies wirst du sehen sobald du es gemacht hast,du hast noch was besonderes das nicht mehr jede hat, fühl dich stolz.ich wünschte ich könnte meine entjungferung rückgängig machen mit dem anderen typen.

• Da
    du dies nicht erwartet hast denke ich, ich hatte erst mit 23 einen klitoralen, durch meine hand, mit der dusche kriegte ichs schon vorher hin aber sonst nicht, und schon gar keine mann brachte es fertig, ist doch schön was man im alter so entdeckt, übrigens ich hatte auch noch keinen vaginalen,

• an0N_1217612899z

Zusammen
    es ist auch nicht gut dass man zusammenarbeitet, man braucht doch ein bisschen abstand voneinander, sonst geht man sich auf die nerven mit der zeit. ich hab dies bei meinen eltern gesehen. noch ein tip vielleicht hilfst du deiner frau mal im haushalt das muss ja nicht die ganze zeit sein, aber irgendwas frauen mögen sowas und das andere ist hat es mit euch angefangen schlechter zu werden seit sie bei dir arbeitet? villeicht solltest du ihr vorschlagen ob es für die beziehung nicht besser wäre , sie würde nicht mehr da arbeiten.

• Ist bei mir genauso
    hallo mach ich genauso, ich habe auch keine lust mit meinem freund zu schlafen, dh, vielleicht alle 3 Wochen, wir sind aber erst 4 1/2 jahre zusammen. meiner meinung nach will er zuviel sex. jeden tag, ich brings dann über mich, aber so ohne lust. wenn er dann bei sich zuhause übernachtet, kommts schon mal vor das ichs mir noch selber mache, es macht einfach mehr spass. ich liebe aber mein freund und bei mir ist das einfach so, ich bin auch nicht unzufrieden mit meinem sexualleben, aber manchmal strengt es einem einfach an sex zu haben, vorallem wenn man kinder hat, man ist ausgelaugt und auch wenn die kinder ein paar tage weg sind wird man nicht einfach so fit. also meiner meinung nach muss es nicht heissen, dass sie mit dir nicht zufrieden ist, oder sie dich nicht mehr will, vielleicht ist es ihr einfach zu anstrengend. ich sprech nur aus meiner erfahrung.