ich war schon in dem anderen forum, aber da war ich mit meiner geschichte wohl nicht richtig.
also: wir (mein mann und ich ) ware kürzlich bei guten freunden zum essen eingeladen. der abend war total schön. wir haben getanzt und mit sicherheit auch ein bisschen zu viel getrunken. irgendwann gingen die männer kurz woanders hin, und wir waren allein. plötzlich sagt meine bekannte, sie würde mich unheimlich gerne küssen und ob ich was dagegen hätte. zu meiner eigenen überraschung fand ich den gedanken gar nicht schlimm, im gegenteil. wir küssten uns also, später tanzten wir engumschlungen, und sie küsste meinen hals und fasste mir an den hintern. die männer waren in der zwischenzeit wiedergekommen, und schauten etwas komisch aber durchaus interessiert zu. das ganze ist jetzt 2 wochen her, und ich bin ziemlich neben der spur. mein mann fragte mich kurz danach, ob ich denn irgendwelche bedürfnisse hätte, von denen er nichts weiss.
ehrlich gesagt, ich wusste es bis dahin selber nicht. was da mit mir los war: keine ahnung

ist euch schon mal ähnliches passiert? und wenn ja, was habt ihr gemacht?

lieben dank
meli

:-)
Witzig, mir ist da gerade was ähnliches passiert...

Haben neulich mit einigen Leuten abends ein bißchen gefeiert, getrunken und so. Eine Freundin von mir ist den ganzen Abend mit ihrer neuen Digitalkamera rumgerannt und hat alle tausendmal fotografiert. Dabei hat sie immer alle angewiesen, so und so zu gucken, sich doch mal rüberzulehnen zu dem und dem und so. Tja, und zu ner Freundin und mir meinte sie dann auch, wir sollten mal ganz eng zusammenrücken. Da wir ein wenig genervt waren, haben wir spaßeshalber gefragt, ob wir uns auch gleich küssen sollen. Und sie meinet: ja bitte!
Tja, und irgendwie haben wir uns dann tatsächlich geküßt. Keine Ahnung, wie es dazu kam.
Ooooh, die anderen haben Augen gemacht! Vor allem mein (noch recht neuer) Freund, der an dem Abend das erste Mal mit meinen Freunden und mir unterwegs war...
Es war für mich sehr interessant. Hat mir gefallen, weil es ja doch mal was neues war! Wir haben natürlich viel gelacht dabei, aber irgendwie hatte es auch was!
Mein Freund ist seitdem ein wenig komisch, wenn ich von der bestimmten Freundin spreche. Und er hat auch ein paar mal gefragt, ob ich da so gewisse Neigungen hätte und in der Beziehung mit ihm was vermissen würde.
Das ist eigentlich nicht so. Aber es war einfach mal eine nette Erfahrung, und ich wäre nicht abgeneigt, das irgendwann zu wiederholen.

Wie sieht das bei Dir aus? Und könntest Du Dir mehr als küssen vorstellen?

Liebe Grüße

Auch wenn ich Mann bin
mag ich was dazu schreiben. Zunächst mal mit etwas Humor: Es scheint mehr als nur einen Unterschied zwischen Mann und Frau zu geben. ICH könnte mir ums Verrecken nicht vorstellen, einen Mann zu küssen. Ernsthaft: Wenn ich mitbekäme, dass meine Partnerin eine Frau ernsthaft küssen würde, wäre ich nachhaltig irritiert. Mir säße, wann immer ich mit ihr schlafen würde, die Frage im Nacken, ob sie vielleicht gerade an die Frau dächte. Prost, Mahlzeit! Stell' Du Dir mal vor, Du hättest Deinen Mann dabei "ertappt", wie er von einem Mann liebkost worden wäre.....