Hi ich brauch einen rat von dir?
Ich bin eine Frau. Ich möchte so gerne wissen, warum Männer einfach so einen hoch bekommen.Mir ist alles schleierhaft!!Wenn ich jemand nur flüchtig kenne z.b. 5 mal kurz gesehen. Kann er doch nicht einen hochbekommen nur weil er mich sieht! Mir ist es mal auch mit einem Mann passiert nur ich war so gelähmt . Ich konnte damit nicht umgehen. Es war im Geschäft, habe Telefoniert mit Ihm. Ich habe anscheind irgendwas gesagt was ihn angemacht hat. Auf jedenfall, als er mich mal leibhaftig wieder gesehen hat, ist er vor aufregung weg gegangen auf die Toilette.!!!!!!!!!!!!!
Dann kam er wieder zurück hat mich stehen sehen, und er hat einen steifen bekommen nur weil er mich gesehen hat. Ich kapier das alles nicht. Könnt ihr Männer es mir mal erkären wie es bei euch geht. Und es ist jedesmal das gleiche, wenn er mich sicht und ich sage was denkt er immer an was sexuelles. Ich finde ihn ja süss. Ich kann es mir als Frau nicht erklären.Ich habe mit ihm nie was gehabt kenne ihn so gut wie nicht. Ich hatte damals eine Mantel an. Bitte erklärt mir das mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An alle Männer!!!!!!!!!!Dringend lebensnotwendig
...was hattest Du denn unter dem Mantel an???
Die Geschichte hört sich etwas merkwürdig an. Vielleicht war der Typ ja nicht ganz normal. War die Reaktion bei ihm denn so heftig, dass Du sofort gesehen hast, was los ist?
Es kommt schon mal vor, dass Mann eine Frau sexuell erregend findet. Das hat dann aber normalerweise seine Gründe, z.B. vorheriges Flirten, scharfes Aussehen und Outfit... Aber einfach so und dann so heftig, ist sicher ungewöhnlich.
Hi
Ja eben, ich finde dass auch sehr merkwürdig. Ich hatte eine Hose und meinen Blaser an und dass war im Winter auf dem Weihnachtsmarkt mit Arbeitskollegen. Ich verstehe dass nicht.
Zur reaktion, die war sehr heftig. Jeder Binde hat es gesehen, das er sexuell erregt war. Wir haben uns vorher nicht gesehen hatten nie einen Flirt ich hatte nichts mit ihm Erkläre mir doch warum es trotzdem geht. Sind es wahrscheinlich seine Phantasien ?
Hi!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja eben, ich finde dass auch sehr merkwürdig. Ich hatte eine Hose und meinen Blaser an und dass war im Winter auf dem Weihnachtsmarkt mit Arbeitskollegen. Ich verstehe dass nicht. ???????????!!!??????????
Zur reaktion, die war sehr heftig. Jeder Binde hat es gesehen, das er sexuell erregt war. Wir haben uns vorher nicht gesehen hatten nie einen Flirt ich hatte nichts mit ihm Erkläre mir doch warum es trotzdem geht. Sind es wahrscheinlich seine Phantasien ?
Kein Spass!!!
Das ist kein Spass, es ist von mir ernst gemeint und ich hoffe ich bekomme nur ernst gemeinte ratschläge!!!!!!!!!
Verarschen kann ich mich auch selber, also hör auf !!!
Lebensnotwendig?
Wieso ist das bitte lebensnotwendig? Wie alt bist Du? 14?
Sonnenmaedel
??
Ich weiss das hört sich blöd an wie gesagt ich habe mit ihm schon öters telefoniert und ich habe mit ihm wie mit einem Kumpel auch geredet. Über allgemeine sachen aber mehr nicht. Ich bin auch temperamntvoll und er ist ein typischer Nordeutscher.Total verschieden, vielleicht ist es das!!
Wie ist es denn dann weitergegangen?
Ist er einfach geflüchtet? Wie haben die anderen reagiert?
17 Jahre
und ich möchte nicht mit Eltern oder freude darüber sprechen dazu schäme ich mich zu sehr. anonym ist o.k.
Danke das mich jemand ernst nimmt
Nein geflüchtet ist er nicht. Wir alle haben Glühwein getrunken. keine Ahnung aber am nächsten Tag im Geschäft hat mein Chef mich grinzend angeschaut. Er hat es warscheinlich mitbekommen weil er so eine komische bemerkung gemacht hat der Herr ....Soundso findet sie ganz toll....
Ich bin darauf nicht eingegangen weil ich mich schäme.
Da ich nicht weiss, wie alt Du bist
antworte ich nur kurz: Das spielt sich nicht in der Hose, sondern im Gehirn ab. So einfach ist das.