• Sex & Verhütung
  • Gibt es (hier auch) menschen, die keine nassen zungenküsse mögen?

mein freund hat mir noch nie einen tiefen, nassen zungenkuss gegeben, obwoh ich da eigentlich voll drauf stehe. er küsst mich eher zärtlich/trocken, wenn mit zunge, dann mit schnellem kurzen züngeln mit der zungenspitze (aussen, also nicht tief im mund drin).
ich glaube, er steht nicht so auf die nassen varianten, was mich sehr wundert....können das hier einige bestätigen, dass sie das auch nicht so toll finden?
(ich habs schon meinem freund gegenüber geäussert, geändert hat sich aber (noch) nicht sehr viel)...

Gibt es (hier auch) menschen, die keine nassen zungenküsse mögen?
Also so allgemein kann ich das nicht sagen. Das kommt auf die Kusstechnik des Gegenübers an. :-) Ich habe einige sehr feuchte Zungenküsse erlebt, die mir gefallen haben, andere wiederum nicht ( z.B. wenn der Typ so wild daran geht, dass es danach sogar um meinen Mund herum völlig "nass" ist :-/ ). Ein Zungenkuss muss mit viel Gefühl sein, man sollte auf den Anderen eingehen und kann nicht einfach irgendwie! Das Zusammenspiel muss passen! ;-)
Somit kann ich also nicht sagen, dass ich gar nicht auf Zungenküsse stehe. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es Leute gibt die das nicht mögen, weil es einfach immer irgendwo jemanden auf der Welt gibt mit der oder der Abneigung/Vorliebe.