Sorry
ist mein zweiter nick, also ich bin auch rosalin... ;-)
Jjette_12852286
- 5. Nov 2017
- Beitritt 6. Jan 2008
- 15 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
mein freund hat letzte woche auf einer party harte drogen genommen, ein gemisch aus koks, speed etc., danach gings ihm s..dreckig....
ich war ziemlich geschockt, da ich nicht gedacht hätte, dass er das jemals tun würde, da er mal mit einer freundin schluss machte, weil sie drogenabhängig wurde.
er meint zu mir, er hätte noch nie harte drogen genommen, und wollte es ausprobieren und würde es nie wieder tun, da es ihm auch extrem schlecht danach ging (er hatte das gefühl zu ersticken etc.).
er geht gerade durch eine mittelschwere krise, wollte letzte woche anfang der woche mich deswegen treffen; ich lag mit grippe im bett und hab nicht gecheckt, wie schlecht es ihm gerade geht, und meinte, dass ich nicht könne, weil ich krank war.
er ist einige jahre jünger als ich. ich denke, es gibt paar dinge, die er noch ausprobieren möchte....er meinte, er hätte mir das mit den drogen auch nicht erzählen müssen.
ich war trotzdem extrem enttäuscht und habe ihm auch gesagt, dass ich mich trenne, wenn er nochmal harte drogen nimmt. ich habe noch nie drogen genommen und hab auch kein interesse daran.
wir sind in der beziehung durch ups and downs. dies hat mich "wieder" etwas unsicher bzgl. ihm gemacht, nicht, was meine gefühle betrifft - ich weiss, dass ich ihn lieb habe - aber ob er eben wirklich bereit ist, verantwortung in einer beziehung zu übernehmen.
wie ist eure meinung, erfahrung hierzu???
mein freund hat mir noch nie einen tiefen, nassen zungenkuss gegeben, obwoh ich da eigentlich voll drauf stehe. er küsst mich eher zärtlich/trocken, wenn mit zunge, dann mit schnellem kurzen züngeln mit der zungenspitze (aussen, also nicht tief im mund drin).
ich glaube, er steht nicht so auf die nassen varianten, was mich sehr wundert....können das hier einige bestätigen, dass sie das auch nicht so toll finden?
(ich habs schon meinem freund gegenüber geäussert, geändert hat sich aber (noch) nicht sehr viel)...Ja..
also mein freund ist ansonsten extrem zärtlich zu mir, sehr liebevoll. wir kennen uns halt noch nicht so lange. ich weiss, dass der sex mit seinen exen auch immer so war (harte tour). mich verwundert das schon ein wenig, weil er sonst so liebevoll zu mir ist...aber ich bin deiner meinung anneliesebraun, dass zärtlichkeit ja auch sehr erotisierend sein kann, auch wenn ichs hart auch gerne mag...das ist eine ernst gemeinte frage. mein freund ist eher sehr dominant im bett. wenn ich mit streicheln etc. anfange, körper, penis, reagiert er so gut wie gar nicht, da regt sich wenig. wir haben eher heftig-harten sex (den ich so auch mag). wenn ich ihn dann lecke, bekomme ich auch keine riesen reaktionen. er steht auf deepthroat, was ich aber nicht kann und mag. wäre für ein paar meinungen, tipps, erfahrungen dankbar, wie es dominante männer beim blasen eben mögen........
So...
ich schildere euch das mal aus der anderen sicht und aus der sicht einer frau heraus - wenn auch das problem - obwohl ähnlich - nicht so krass zu sein scheint wie bei euch....
mein freund und ich sind sehr verliebt, wir sehen uns jedes wochenende, wann genau, darüber gibt es oft missverständnisse und auch unter woche, aber hier gibt es ganz krasse missverständnisse. mein freund würde mich gerne 2x die woche sehen, d.h. ich soll zu ihm kommen, denn ich wohne momentan vorübergehend bei meiner mutter, da ich noch auf wohnungssuche bin, d.h. er kann NICHT zu mir kommen.
mir ist 2x die woche manchmal aber zu viel, denn ich arbeite auch lange stunden, bin abends fix und fertig und obwohl ich ihn gerne SEHEN WÜRDE, weil ich oft grosse SEHNSUCHT nach ihm habe, bin ich einfach körperlich oft am ende...ausserdem habe ich die erfahrung gemacht (für mich), dass es mir nix bringt, ihn zu sehen, wenn ich so müde bin, bzw. ihm auch nicht, da ich dann sofort um 8 uhr einschlafe.
dazu kommt, dass ich gerade eine lange 8-jährige beziehung hinter mir habe und meinen freiraum brauche, obwohl ich meinen freund SEHR liebe.
das hat absolut nix mit ihm zu tun. aber gerade weil ich frisch aus einer beziehung komme, möchte ich es langsam angehen.
darüber gab es einige missverständnisse mit meinem freund, der sich oft abgewiesen fühlte, wenn ich ihn nicht sehen wollte, auch nach dem motto, er wäre ja auch k.o. von der arbeit und würde mich trotzdem sehen wollen....
manchmal muss man bischen vertrauen, geduld und zeit aufbringen....
Aber...
man muss doch in einer langfristigen beziehung dem partner 100% vertrauen können, ohne vertrauen gehts nicht. ist sich- faigel_12548249
Ja aber...
gerade solch ein verhalten ist doch ein spielchen....du hast das gemacht, also mach ich das nun auch....bei mir ist es manchmal so, dass ich wirklich unbeabsichtigt "unzuverlässig" bin, bzw. die gründe für mein "nicht einhalten der verabredung" nicht deutlich genug erklärt habe, so dass mein freund nicht verstehen kann, dass es nichts mit ihm zu tun hatte. kommunikationsschwäche meinerseits, gebe ich zu.
er reagiert dann auf jene art, d.h. sagt dann auch mal eine verabredung ab, ich finde das eher kindisch. was denkt ihr?
Ich....
weiss es nicht, habe verschiedene bücher gelesen.
ich stimme dir zu: grundsätzlich sollte wohl das gefühl der liebe bei beiden ungefähr gleich stark vorhanden sein (bzw. dynamisch gleich stark, denn dies schwankt ja auch immer etwas).
darf man sich des partner absolut sicher sein? spielt das da mitrein?
bei meinem ex war ich mir seiner total sicher, irgendwie fand ich das auch mit der zeit nicht mehr so prickelnd. aber andererseits ist es doch gerade das, was langfristig eine vertrauensvolle beziehung ausmacht....
bin verwirrt.
ich glaube nicht, dass man den anderen schlecht behandeln muss, damit er interessiert bleibt, sondern dass man/frau trotz beziehung bei sich und eigenen zielen, interessen, wünschen, hobbies etc. bleiben sollte, um ein gewisses mass an unabhängigkeit zu erhalten, was dann auch für den partner interessant bleibt.
wie ist es denn mit der sogenannten hingabe, bei der echten, tiefen liebe, wo man sich dem anderen vollkommen anvertraut...? man macht sich sehr verletzlich. was ist echte hingabe, wenn man sich nicht vollkommen aufgibt?
viell. gibt es hier menschen, die mehr erfahrung haben und mal etwas kluges dazu schreiben können...
was denkt ihr, ist und wenn ja - inwiefern ist da was wahres dran?
ich muss dazu aus meiner erfahrung sagen: ich habe bisher nur 2x richtig von ganzem herzen geliebt, beiden männern bin ich teils hinterhergelaufen, beide männer wollten mich nicht.
die anderen männer, die ich hatte, haben mich jeweils "etwas mehr geliebt" als ich sie. den meisten davon habe ich das herz gebrochen, als es aus war (egal wer letztendlich schluss machte).
meine schwester hat ihre ex-freunde immer eiskalt abserviert, wenn diese sie betrogen o.ä. haben. ich kenne einige von ihnen, die mehrheit hat extrem grossen respekt vor ihr, um nicht zu sagen trauert ihr noch immer ein stück hinterher.
bei meinem jetzigen - der auch eher ein frauentyp ist, der sehr viele frauen vor mir hatte - wollte ich am anfang nicht so richtig. habe ihn ziemlich schlecht behandelt am anfang, also teils respektlos, links liegenlassen, etc. etc.
er hat sich gleich von anfang heftig in mich verliebt und war hinter mir her....
viele seiner ex-freundinnen haben ihm - im wahrsten sinne - des wortes die pantoffeln hinterhergetragen. er meinte dazu, dass ihn das auf dauer immer gelangweilt hätte.
ist also was wahres dran daran, dass männer eben doch jäger geblieben sind und frau hinterherjagen müssen, damit sie interessiert an ihnen bleiben?
Ich...
meine v.a. auch die spuckfäden, die ich bischen unappetitlich finde, was denkt ihr?Das...
gefühl ist toll, finde ich. fühle mich sehr begehrt und ihn extrem männlich.....es ist manchmal schön, wenn mann weiss, was er will und sich das dann einfach nimmt. mein freund nimmt von hinten, drückt mich am nacken aufs bett und stösst dann sehr hart zu bis ich vor lust laut stöhne und manchmal schreie....wie findet ihr das? ich finds eigentlich nicht sehr appetitlich, wenn man das so in pornos sieht. hab das auch noch nie gemacht....macht euch männer das an?
Ich erlebe...
gerade eine solche schöne lovestory. ich war frisch getrennt, und habe extremen trennungsschmerz (mit allem drum und dran) erlebt nach einer langjährigen beziehung. mein ex hatte bald eine neue und hat mich eiskalt behandelt. 1 monat nach der trennung lernte ich zufällig meinen jetzigen kennen, 3 monate nach der trennung haben wir uns zum ersten mal getroffen. es hat eingschlagen und ich hätte das - wenn mir das jemand vor 1 jahr gesagt hätte - NIE geglaubt, denn ich bin eigentlich jemand, der sich sehr schwer und selten verliebt....ich möchte auch gar nicht, dass es mein ex erfährt, denn trotz allem möchte ich ihm nicht wehtun unnötig.
alle welt meint zu mir, sie hätten mich noch nie so glücklich gesehen. ich sehe es als grosses geschenk an, dass ich diesen mann getroffen habe...das leben ist manchmal verrückt. :AMOUR:Wenn...
ich ihn frage, wird er es nicht zugeben (macho nach aussen hin)....hm. der sex hat mir anfangs wirklich extrem gefallen, ich hoffe, dass wir das "auf dem level" irgendwie weiterentwickeln können, so dass es so gut bleibt, wenn auch anders...ich hab damit wenig erfahrung, denn mit meinem ex war der sex nie so gut.Mein jetziger und ich hatten anfangs - würde ich sagen - eher eine affäre, in der wir uns aber allmählich verliebt haben :AMOUR:
er ist eigentlich ein sehr freizügiger, hemmungsloser Lover, und der sex mit ihm war von anfang an ziemlich wild und hemmungslos.
ich weiss und fühle, dass er verliebt in mich ist. und ich meine zu merken, dass er gehemmter geworden ist bei "körperlichkeiten", v.a. "intimen" dingen, wie
sehr intensive küsse etc. er war auch anfangs ein sehr stark-grob-dominanter lover, der mich oft ziemlich hart genommen hat. auch das ist weicher geworden.
gibts hier leute, die ähnliches kennen? oder viell. bilde ich mir das alles nur ein.Ich.
und mein freund hatten auch beim ersten date sex, es hat eingeschlagen, wie ichs vorher noch nie erlebte. wir haben uns dann beide verliebt und festgestellt, dass wir sehr gut zueinander passen. es gibt nichts, was es nicht gibt...Gesamteindruck
zählt bei mir als erstes, mag auch keine dicken, schlacksigen männer, stehe auf grosse, sportliche.
es ist sehr schön, wenn er schöne augen hat und schöne lippen, also nicht zu dünne. ich stehe auf sehr ebenmässige züge, denke, habe auch solch ein gesicht. gepflegte hände sind wichtig. und ganz wichtig: der geruch!
Doch...
also mein freund ist äusserlich schon TOTAL mein typ.
ich habe keine spezifischen, was haarfarbe, augenfarbe etc. betrifft, mag/mochte aber immer männer, die helle augen haben (wobei nicht alle meiner partner helle augen hatten). meiner hat grüne...:)))
er ist gross, sportlich, durchtrainiert, aber keine bodybuilderfigur. er ist stark, riecht extrem gut und hat ein hinreissendes lachen.Es
ist so, dass mir mein freund, als er angeschwipst war (also nicht sturzbetrunken), eine gaaaanz süße liebeserklärung gemacht hat. davor hat er mit mir getanzt (also arm in arm) und mich mit geschlossenen augen geküsst. im auto hat er dann zärtlich seinen kopf in meinen schoß gelegt (jemand anderes ist gefahren). er macht im alltag auch sehr viel für mich, aber sowas hat er noch nicht getan/gesagt....jetzt weiss ich nicht, hat er tatsächlich die hemmungen verloren durch den alkohol, oder war das alles nicht so ernst gemeint....