hey!
hab mal ne frage, und zwar kann mir jemand sagen wie man sich nach einem orgasmus fühlt oder obs da "anzeichen" gibt, zB dass die scheide weng dicker wird(<-is nur ein beispiel)
bye mary2598

Nach
dem Orgasmus fühlt man sich glücklich und erschöpft zugleich. Man will einfach nur seinen Freund in die Arme nehmen, ihn küssen....
Es ist ein Gefühl von Zufriedenheit, die sich in dir ausbreitet. Du denkst an nichts mehr, genießt nur den Augenblick.
Was das körperliche angeht: Also kurz nach dem Orgasmus ist die Scheide noch eine ganze Weile eng, da sich der Bechenbodenmuskel erst wieder entspannen muss (Mann findet das bei Sex übrigens sehr gut, wenn es enger ist ;-))
Mehr kann ich dir leider nicht sagen, zumindest was meine Erfahrung angeht. Manche Frauen bekommen wohl auch rote Flecken usw.
Naja, und das deutlichste Anzeichen ist wie gesagt das Dauergrinsen im Gesicht..

lg

Mmmh
    Anzeichen...also das Herz klopft laut und schnell.
    Das ist ein ganz deutliches Anzeichen. Manchmal zuckt man danach noch ein wenig rum, vor allem, wenn der andere einen neckt und den kitzler berührt, da jener nu extrem empfindlich ist.

Ich fühl mich danach manchmal erschöpft oder topfit...oder aber ich könnt binnen 5 Minuten einschlafen...ist ganz unterschiedlich.

sumi_12850670

...
    männer haben nachher ein völliges ruhegefühl und wenn sie können schlafen sie bald darauf ein weil sie beim orgasmus sogenannte babyhormone ausschütten - das gleiche hormon was babys ausschütten wenn sie an der brust liegen - beruhigend also. viele frauen spüren ein zucken in der vagina, ein pulsieren, weil auch bei frauen das blut erst wieder dorthin soll wo es hin soll :-)