Selbe problem...
ich find auch kein geschenk...vielleicht kannst du mir ja helfen, hast du schon was gefunden(ich kenn dich zwar nicht, aber wär echt schön wennst mir mal schreiben würdest!)
lg mary2598
Selbe problem...
ich find auch kein geschenk...vielleicht kannst du mir ja helfen, hast du schon was gefunden(ich kenn dich zwar nicht, aber wär echt schön wennst mir mal schreiben würdest!)
lg mary2598
folgendes:
ich nehm die pillem, und da kommen da die tage normalerweise regelmäßig, aber ich bin jetzt schon 4 tage zu spät...
kanns vielleicht sein dass ich schwanger bin??
lgmary2598
Ich weiß
auch nicht, am anfang von unserer beziehung(wir sind jetzt 5 monate zusammen)war se voll zufrieden mit ihm und hat sich sogar gefreut das er da war ( weil er meine kl. brüder immer in eng.&latein) abgefragt hat und voll mitgeholfen hat.
kann es vielleicht daran liegen das sie sich jetzt von meinem vater getrennt hat und mit männern nicht mehr klar kommt?
was kann ich dagegen machen?
lg mary2598
...gegen meinen freund.
bin zwar schon 18 aber wohn noch zu hause und sie hat gesagt das sie nicht will das mein freund unser haus betritt& ich "darf" auch nicht zu ihm weil se mich sonst rausschmeißt.
geld für ne eigene wohnung hab ich auch nicht und zu meinem freund kann ich auch nicht ziehen, was soll ich machen? bin total fertig, früher war sie auch nicht so!
lg mary2598
hey
hab mal ne frage und zwar kann ich irgendwas machen dass meine brüste weng größer werden, zB hab ich mal gehört dass se wachsen sollen wenn mann nsse isst oder so
1.stimmt des
2.gibts noch andere sachen die man machen kann?
bitte antwortet mir
mfg mary2598
DANKE!
find des voll lieb dass ihr mir alle tipps gebt! danke!
mfg mary2598
hey ihr!
und zwar wollt ich mal fragen was ich machen kann wenn meinem freund der sex nicht (mehr??) gefällt?hab des in letzter zeit echt stark mitbekommen(dass ZB der Fernsehr an ist und er schaut dann fern während wir ......) ich möcht nicht so gerne mit ihm drüber reden, obwohl ich weiß dass das das Beste wär! kann mir vielleicht jemand sagen wo die "empfindlichen" stellen von euch männern sind, wo ihr es mögt berührt zu werden etc.(ich weiß dass des von mann zu mann verschieden sein kann)
und: was gefällt euch wenn die frau euch einen bläst?
bitte gebt mir ein paar tipps! wär echt total lieb&hilfreich
mfg mary2598
Gute
frage=)
->keine ahnung
lg mary2598
Es törnt mich ab
wenn männer sich nicht rasieren, ich finds einfach nur unhygienisch!
lg mary2598
hey!
hab mal ne frage, und zwar kann mir jemand sagen wie man sich nach einem orgasmus fühlt oder obs da "anzeichen" gibt, zB dass die scheide weng dicker wird(<-is nur ein beispiel)
bye mary2598
hallo ihr lieben!
ich hab ein rieiges problem (wie auch bestimmt manche anderen hier,ich komme einfach nicht zum orgasmus! vor meinem jetztigen freund hatte ich auch schon beziehungen (bzw sex) und es hat bei KEINEM geklappt! ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! meinen freund belastet dass total weil er meint, dass er nicht gut genug ist!ich werd jetzt bald 18! ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie verzweifelt ich bin! ich habe außerdem noch totale angst meinen freund deswegen zu verliehren! dazu kommt noch: seit dem er des weiß hat er bisher nicht mehr mit mir geschlafen! ich liebe ihn über alles und ich hoffe jemand hat eine lösung für mein problem, bitte helft mir!
ach ja wenn das hier welche lesen, die auch erst keinen orgasmus hatten und dann duch hilfe&tipps von anderen doch gekommen sin, -->ich wär euch auch total dankbar wenn ihr mir hier ein kommentar da lassen würdet oder mir per email: cheer-maus@gmx.net schreiben würdet!
DANKE schon mal im vorraus!
bye mary2598