Ähh
was?

ja, wahrscheinlich explodiert dann der penis!

also mal im ernst: man sollte sich zu nichts verpflichtet fühlen!

Ja klar
aber man kann trotzdem auch mal kuscheln, ohne gleich sexuell zu werden.

• paule3000 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Du
    musst das nicht machen. Wenn es allerdings schon ein bisschen mehr zur Sache ging, wird er sich im Zweifelsfall selbst Erleichterung schaffen. Erst scharf machen und dann zur Tagesordnung übergehen ist für ein Männerhirn nur schwer umsetzbar.

Klar man sollte
    sich zu nichts verpflichtet fühlen, aber wenn sie doch nicht will dann muss man den armen kerl doch nicht erst rattig machen und dann soll er zusehen! kann mir schon vorstellen das es dem armen weh tut...

paule3000

Na und?
    man kann doch auch mal ein bisschen spielen.
    und später übereinander herfallen...
    mach ich auch mit meinem freund und er auch mit mir.. ein bisschen necken..

oder geht das bei euch nur: spitz werden...oh geil..abspritzen...?

So schlimm isses nicht...
      Na klar ist das dann doof für ihn, er ist spitz und du machstn Rückzieher, und ich bin mir sicher, dass wenn das öfter passiert, er sich fragt warum du das ständig machst. Aber mir hat es nie wehgetan, dauert halt bloß n bisschen bis der Ständer abgeschwollen ist ;-)
      Wenn du es nicht möchtest, dann lass es einfach. Tu nichts aus Zwang, das geht nicht gut. Aber vielleicht kannst du ihn ja vertrösten mit einem frechen "Den Rest gibts nachher Süßer", dann wird er es dir nicht übelnehmen.

paule3000

Tehe...
      naja, manchmal macht er mich spitz kurz bevor ich zur arbeit muss und dann denk ich die ganze zeit an ihn und ......

naja, und wenn ich dann nach hause komme...
      aber auch nicht immer.

klar ist das auch manchmal fies, aber was sich neckt, das liebt sich :-)

gisela_11983090

Das
        ist wirklich fies. ;) Im umgedrehten Fall könnte ich nicht dafür garantieren, dass ich nicht zwischendurch schonmal ein bisschen vorarbeite.

Mega schlimm
        ist das. Ich werd nicht rattig aber total grantig und unausstehlich.
        Im Notfall muss dann die Spannnung per SB gelöst werden.