Also
meiner ist 17 cm lang und and der dicksten stelle 13,5 cm umfang. durchmesser keine ahnung...sehr zufrieden. danke
Also
meiner ist 17 cm lang und and der dicksten stelle 13,5 cm umfang. durchmesser keine ahnung...sehr zufrieden. danke
!cm länger - zufrieden
Soll der Durchschnitt sein. Sie Penis - Wickipedia
Bin zufrieden, bisher keine Beschwerden!
Könnte gar niocht besser sein!
Na, dann nimm Dir mal ein Maßband...
...und schau bei Deinem Umfang nach! Pi kommt nämlich doch ganz gut hin, auch wenn er nicht perfekt rund ist.
Bei 13,5cm Umfang und 5cm Durchmesser an der breiten Seite hätte er nur 3-3,5cm an der schmalen Seite - das sähe doch ziemlich komisch aus!! Es mag ja alles geben, aber hier ist es doch eher ein Messfehler, würde ich sagen!
Ich gehöre zur eher kleineren Fraktion: 13,5cm Länge und knapp 4cm Durchmesser. Hab trotzdem ein sehr befriedigendes Sexleben und auch vaginale O. sind nach Aussage von meiner Freundin möglich... Also keine Panik!
SOOOO..jetzt mal ne praktische angabe!
2cm länger als ne Deodose von Dove "go Fresh" und nen halben cm breiter!!!! Das ist mal ne Aussage womit Frau/Mann auch wasanfangen kann! Zumindest die, die das Deo haben!? :-D
Nach Aloe Vera und Gurke?!
na ich weiss ja nicht :???:
Nach Aloe Vera und Gurke?!
na ich weiss ja nicht :???:
...
Na so soll dieses Deo angeblich duften!
Von was anderem hab ich ja nicht geredet ;-)
Ach man kann auch
an Deoflaschen riechen!
JA WARUM SAGT DAS DENN KEINER????
:fou:
Da ist aber so ne komische
Plastikkappe oben drauf......:???: Muss ich die jetzt vorher abmachen odereinfach drücken was das Zeug hält????
Man ist das kompliziert alles!
Meiner ist...
Länge 14
Durchmesser: 5
Umfang 15,7075.... *grins*
Ich denke mal, das ist solider Durchschnitt und ich bin sehr zufrieden damit, da sozusagen alle Möglichkeiten offen stehen.
Deine mudder
nur kleine pimmel hier am start ...
am besten noch schön eichelrandkäse, dann wirds feini feini
Ist
die Größe wirklich so wichtig???
Mir reichts, wenn hinterher gesagt wird: Hammergeil oder göttlich oder so - also mir reicht das. ;-)
Nur für Männer
kurz und Schmerzlos
Schlapp
7 cm
Steiff
19,5 cm
Umfang
6,5 cm