W
walid_986428

• 5. Feb 2017
  • Beitritt 11. Dez 2007
  • 12 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kuon86

Okay
    okay das ist was anderes wen man nur Au-pair in den Staaten macht.
    Und deine Eltern bleiben dann in den Staaten oder wie ist das??
    Wo in den Staaten bist du da???
    habe auch schon in den Staaten gearbeitet bzw ein austauschprogramm für ein 1/2 Jahr mitgemacht.

• nita_11944661

Da frag ich mich doch...
    Mhh harte Worte die du da über mich sprichst.
    aber zu deiner Info ich bin staatlich geprüfter Ausbilder und arbeite fast tagtäglich sehr eng mit dem Arbeitsamt und anderen institutionen und auch mit Auszubildenden in Sachen ausbildungsvergütung,wohnungsp roblemen bei Azubis,Lehrstellenwechsel etc.. sehr eng zusammen.
    also von da her ist deine Aussage das ich keine Ahnung habe schon mal falsch.
    Wen jemand in Amerika ist warum macht er/sie dann nicht dorten seine ausbildung???

• Heiraten mit 16
      und schon wieder eine Ehe die zum Scheitern verurteilt ist, weil sie nicht lange halten wird.
      Mensch mädl überlege doch mal dein Leben fängt jetzt erst an.
      Und die Statistik sagt das keine Ehe die so früh beginnt lange halten wird

• nita_11944661

Zusammenziehen
      Servus am 19.12.10 schriebst du hier im forum das du in amerika seist!!!!!!
      Nun biste auf einmal wieder in Deutschland und hast nen Stecher ähh Freund!!!
      Wie geht den das willst du die leute hier verarschen, oder ????

• Ich habe gehört
        wie mein Nachbar gestern die Treppe hoch ist. :-)

• Hilfe
        Alles klar.
        Ich brauchte mit 18 Jahren keinen Babysitter, der auf mich aufpasst das ich keine Scheiße baue oder so.
        Außerdem hast du schon mal eine andere Geschichte geschrieben in der du mit nem Kellner in einer Bar Flirteste und dann mit Ihm in den Weinkeller gings.
        Auch gut, scheinst es gerne im Keller zutreiben :-)

• Im Suff verraten
        also wen ich "schrecklich Betrunken" bin dann erzähl ich nicht mehr von meinen geheimen Phantasien, sondern bin dann froh wen ich es noch ins Bett schaffe.
        Und was soll das jetzt weiß Sie es und fertig, iss doch ned so Schlimm.

• Brauche Hilfe
        Du Spinner, lerne erstmal richtiges Deutsch, bevor du hier irgendetwas daherstammelst

• "Unangenehm für mich"
          Servus,
          mache es Kurz und Schmerzlos besorge Dir ne Verzögerungssalbe.
          Das Ding gibt es in jeden Sexshop und kostet nur ein paar .
          Ne Erbsengroße Portion aufm Lulli veteilt und dein Akt dauert dann gut und gerne 30 Min.

• Nur für Männer
            kurz und Schmerzlos
            Schlapp
            7 cm
            Steiff
            19,5 cm
            Umfang
            6,5 cm

• Würdet Ihr
            Hallo Mango

no Way, ich würde nicht ans Handy gehen, und wen George W. Bush mich anrufen würde, irgendwo ist auch mal Privatsphäre angesagt.

• Frage an alle Frauen
            Schade das die deutsche Sprache so Verkommt

• Brauche Hilfe
            Hey Du, nimm Deine Frau in einer ruhigen Minute in den Arm und sag es Ihr.
            Du kannst doch nix dafür du warst doch Besoffen ( oder hast Du mal Ihre Freundin angemacht???)
            Und was sind das für Freunde die sowas mit jemanden machen der nicht mehr im Zurechnugsfähigen Zustand ist????
            Mein Bekanntenkreis würde sowas nicht machen,obwohl wir schon sehr viel gemacht haben, aber egal das nur am Rande.
            Sag es Ihr wen es Dich echt bedrückt, oder aber was ich machen würde, ich würde mir diese Freundin zu Brust nehmen und der mal Heimleuchten, das die das nie wieder machen würde, was zum Resultat führen würde das deine Frau nachfragen würde warum die xxx heult,keinen Kontakt mehr hält etcetc... und dann müßte die Freundin sich dazu äußern.
            Also ich würde es so machen, aber machen mußt du es.
            Viel Erfolg dabei

• Es geht halt scchnell
            Hallo ,
            bei mir dauert der Sex, ohne Vorspiel und so,im durchschnitt zwischen 25-45 Min.

• An alle Männer
            Ich hatte mal eine Beziehung, die fummelte bei mir immer herum, wen ich Nachts schlief, was in den ersten Monaten zu richtig geilen Sex führte.
            Aber da ich zu dem Zeitpunkt Selbstständig war und meist 16-18 Stunden am Tag arbeitete, bei einer 7 Tage Woche, war das dann mit der Zeit doch Nervig.
            Aber es ist schon okay wen man mit einem Blowjob aufwacht, und gleich in die vollen greifen kann :-)
            LG
            Clipper

• Wie lange dauerts
              Mhh, ich schaue dabei nicht auf die Uhr aber Gefühlsmässig würde ich mal sagen dauert es so 30-45 Min bei mir bis ich komme.Es sei den ich bin Geil dann kann es auch nur mal 10 Min dauern.