A
an0N_1295372899z

• 13. Aug 2008
  • Beitritt 13. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na, dann nimm Dir mal ein Maßband...
    ...und schau bei Deinem Umfang nach! Pi kommt nämlich doch ganz gut hin, auch wenn er nicht perfekt rund ist.

Bei 13,5cm Umfang und 5cm Durchmesser an der breiten Seite hätte er nur 3-3,5cm an der schmalen Seite - das sähe doch ziemlich komisch aus!! Es mag ja alles geben, aber hier ist es doch eher ein Messfehler, würde ich sagen!

Ich gehöre zur eher kleineren Fraktion: 13,5cm Länge und knapp 4cm Durchmesser. Hab trotzdem ein sehr befriedigendes Sexleben und auch vaginale O. sind nach Aussage von meiner Freundin möglich... Also keine Panik!

• Erst mal kurz schneiden...
    ...und dann einfach rasieren - wo ist das Problem? Ein bißchen glatt ziehen, mal links und rechts und nicht zu schnell und wild, sondern einfach mit normalem Druck - gesunder Menschenverstand halt...

• Sprich' einfach mit ihm!
    Hast Du ihn mal gefragt? Dann wird er Dir schon sagen, ob er es sich wünscht oder nicht. Vielleicht sagt er auch, dass es ihn nicht stört, weil er weiß, dass Du es nicht machen möchtest?

Warum stört es Dich? Hast Du es probiert und es hat Dir nicht gefallen?

Eins ist aber klar: Wenn es ihn nicht stört und Du Dich unrasiert schöner/besser fühlst, dann gibt es doch kein Problem!

• Daran hatte ich gar nicht gedacht...
    ...dies Thema kann man hier ja wirklich nicht diskutieren, wenn alle Alternativen automatisch durch drei Punkte ersetzt werden ;-)

• So ist es!
    Bin auch ein beschnittener Mann... Es gibt keine speziellen Vorlieben, die nur auf beschnittene/unbeschnittene Männer zutreffen!

Meine Freundin meinte mal, es wäre einfacher, einem unbeschnittenem Mann einen runterzuholen, dafür aber schöner, einem beschnittenem einen zu blasen ;-)

• Wenn ihr euch als Paar unterhaltet (also nicht mit Kumpels o.ä.), wie nennt ihr eure Geschlechtsteile?

Blöde Frage, klar, aber es interessiert mich mal.

Beim Mann ist es meiner Meinung nach relativ einfach, weil sowohl "Penis", "Schwanz", "Teil" etc. irgendwie "normal" klingen. Aber bei der Frau?

Sagt man "Vagina" oder "Scheide" klingt es irgendwie steril oder medizinisch. Sagt man ... oder "Mumu" klingt es kindisch. ... und ... sind zu vulgär. "Liebeshöhle" oder ähnlich klingt zu schwülstig. Was bleibt da noch übrig? "Pussy"?

Würde mich mal interessieren, aber denkt dran: Bitte nur Ausdrücke, die man als Paar zueinander sagt!

Danke