hallo,

ich weiß nicht wie ich anfangen soll, oje :)

Mein Freund hat mich letztens gefragt, ob ich es ihm Oral machen kann (mit anderen Worten).
Ich war total überrumpelt und kann seitdem an nichts anderes mehr denken.
Ich habe es noch nie gemacht und ich weiß natürlich, das es dazu gehört. Ich würde ihm diesen Gefallen auch gerne tun. Aber immer wieder kneife ich.
Wobei ich mir ein 'Blowjob' viel viel eher vorstellen kann, als ein 'Handjob' ;)

Ich habe mir schon oft vorgenommen, klein anzufangen. Einfach nur kurz da abzutauchen, das Problem unter die Lupe zu nehmen und hier und da ein bisschen küssen...
aber wenn es dann Zeit ist, das zu machen, schaffe ich es doch nicht =/

Ich verstehe einfach nicht, warum ich so große Probleme damit habe. Andere machen es doch auch!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Danke...
...für die schnelle Antwort.
Ich habe jetzt nur Angst, das er wieder fragt.

Ich denke
das ich langsam seine Geduld überstrapaziere. Er wartet schon ziemlich lange, auch wenn wir nie direkt darüber gesprochen haben.
Ich denke, damit es in unserer Beziehung nicht kriselt, muss ich mich langsam überwinden.
Natürlich setzt mich genau das auch unter Druck.
Ich habe schon oft daran gedacht, das ich einfach vorher etwas trinke. Mir quasi Mut antrinke. Aber damit umgehe ich es ja nur und mache es mir einfacher.

Mir gehts genauso
hey du...

mir gehts genauso wie dir.
ich hab das auch noch nie gemacht und habs auch bis jetzt immer geschafft mich irgendwie davor zu drücken.

Mein freund ist 10 jahre älter und hat somit auch 10 jahre mehr erfahrung-> ich will mich nicht blamieren

doch er wundert sich schön langsam auch warum ich ihm noch nie einen geblasen hab
er war jedoch wirklkich lange geduldig, ich hätte es nicht ausgehalten, wenn er mich noch nie geleckt hätte

lg dieklane

Ja
    genau deswegen möchte ich nichts trinken. Ich habe mich schon einiges im Alkoholrausch getraut, was mir trotzdem nicht weitergeholfen hat, weil ich es auch jetzt im nüchternen Zustand nicht machen würde. Vo daher...

danke für deine Ratschläge, sie sind wirklich sehr hilfreich.
    Vielleicht muss es auch ein Tapetenwechsel sein. Eine ganz andere Umgebung unter ganz anderen Umständen.
    Mal sehen :)

Aber danke :*

ai_12916224

Blamieren kannst Du Dich nur
    wenn Du ihn mit den Zähnen beisst. Alles andere, mit Liebe und Hingabe gemacht, wird sehr schön sein für ihn. Und mit der Zeit findest Du ganz von selbst heraus, was ihm besonders gefällt. Also verschieb es nicht weiter, denn orale Liebkosungen sind für fast alle Männer der direkteste Weg in den berühmten siebten Himmel.