Hallo, ich habe da ein problem was viele ekelhaft finden.
wenn ich geil werde werde ich immer extrem feucht das stört viele männer.
ist das wirklich so schlimm.
weiß nicht was ich dagegen tun soll.
Extrem feucht??
Also
ich bin da auch ganz schlimm mache männer findens geil andere nicht. mein freund hat sich noch nie beschwert.
Also
ich finde es auch nicht schlimm andere frauen sind so und andere so.ich kenne eigentlich keine männer die so etwas abstoßend finden.es ist ja auch ein vorteil denn so ist es auch schöner wie ein stundenlanges vorspiel wo der mann hartnäckig versuchen muss dass die frau feucht wird.dagegen tun kannst du nicht.du zeigst damit ja nur wie sehr du erregt bist.
MfG
loreen
Wenn das jemand nicht....
gut finden sollte der sollte keinen sex machen.
Was du dagegen machen solltes,einen anderen mann suchen der etwas mehr davon versteht.
Es gibt immer noch männer die werden es nicht raffen das
oder klar kommen das frauen anders sind,soll er doch sich
doch eine prüde schnecke ausgucken,
da hat er es schön trocken!
Lasse dich nicht von so einem langweiler deine geilheit u.dein selbstbewustsein zerstören!!
Umso länger hält man(n) aus ^^
:D nja ich weis nicht umso feuchter werde umso schneller kommt er :D
Dein Problem
ist eher ein Problem deines Kerls. Lass es laufen und genieß deine Lust. Ich find es aufregend mit einer Frau zu "baden".
gh
Extrem feucht??"
schmusanne ,
darüber solltest du dir keine negativen Gedanken machen.
Ich habe es lieber feucht als zu trocken. Eine natürliche Scheidendeuchtigkeit is doch ganz normal
Wieso dagegen tun?
sei froh, das du so feucht wirst.
ich kenne bis jetzt keinen mann, der sich bei mir daran gestört hat.
Ist doch lecker
Ich werde auch immer extrem feucht, wenn mein Freund mich leckt, er hat danach immeinen richtigen Bart. Er versucht mich dann immer zu küssen, damit ich meinen eigenen Geschmack. kennenlerne. Find ich aber nicht so geil. Er küsst mich ja auch nicht, nachdem er in meinem Mund gekommen ist.
Komisch
Was kennst du denn für Männer, die die ich kenne turnt meine Feuchtigkeit erst richtig an. Vielleicht hast du eher Angst, dass du dich nicht unter Kontrolle hast, das da etwas mit dir passiert. Aber das ist doch gerade das Schöne, das man sich einfach fallen lässt. Wenn du einen Mann wirklich liebst, ihn wirklich begehrst, dann musst du dich fallen lassen.
:mrgreen: füll was ab
vertickern wir bei Ebay, oder hier bei Gofeminin!
Die Männer hier haben doch alle ein an der Klatsche, die kaufen alles( was von einer Frau kommt) dann aber halbe/halbe.