:evil: Wo liegt das Problem? :twisted:
Man(n) kann seinen Schw..... doch nachmessen. Ich selbst als Frau habe es schon gemacht. Sex ist nicht immer nur rein raus.......da kann man auch andere Sachen machen. :twisted:
Lletha_12247394
- 29. Aug 2010
- Beitritt 14. Apr 2008
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 1 beste Antwort
:twisted: Wenn :evil:
es deinen freund nicht gefallen würde,dann würde ich sagen er ist etwas dumm im kopf. Wenn du deine reitze richtig einsetzt,fragt wohl keiner wie deine muschie aussieht.
Bei dir ist doch wie es sich anhört alles im normalen bereich. Es gibt frauen die haben sehr lange innere schamlippen ,und die hatten nie probleme damit gehabt.
Meine schamlippen sind sehr klein,und wenn ich zb. meine beine spreitze sieht man meinen scheidenvorhof sehr deutlich,und ich hatte nie einen
:twisted: freund(in) der was daran zu nörgeln hatte. Man(n) schießt sich doch auf seinen partner ein.
Und wenn es ihm wirklich nicht gefallen würde,ist er es nicht wert. :twisted: Kannst dich ja dann über seinen schniedel mal lustig machen. :mrgreen: Das wird dann für ihn etwas härter.:evil: Egal :evil:
Lasse die leute doch reden-Da brauchst du dir...
keine sorgen machen,das ist normal!
Bei mir ist es genau so. Man sollte sich nicht auf das äußere achten!
Es ist aber ein gutes zeichen für deinen pc muskel der gut arbeitet!
Mache dir bloß keine gedanken!!!
Ja so ist es...
ich habe meinen freund beim fkk kennengelernt,und konnte da schon sehen was mich erwartet,wenn er sich aufstellt würde!Damals hatte ich auch mehrere freunde die hatten zum teil kleine penise die waren kaum zuspüren,da ich selber auch recht groß bin 1.80cm,kann ich sagen das ein großer mir selber besser gefällt.Nur eine Freundin, der Rest(kenne nicht alle) wohl nur Fakes....
Hier gibt soviel Frauen die überhaupt keine sind!
Ich habe nur eine Frau die echt hier ist gefunden,die sich mit privater mail(mit Ausweis)u.bilder sich zuerkennen zeigte.Wir (Paare)haben uns schon mehrmals getroffen.......
Lasse dicht nicht auf sprüche hereinlegen,Fotos und u.u.
Pers. nachrichten mit adressen die du dann erst zurückverfolgen kannst.
Dann wird es schön.....
Das zweite ICH ist sehr viel verbreitet!!!Wenn das jemand nicht....
gut finden sollte der sollte keinen sex machen.
Was du dagegen machen solltes,einen anderen mann suchen der etwas mehr davon versteht.
Es gibt immer noch männer die werden es nicht raffen das
oder klar kommen das frauen anders sind,soll er doch sich
doch eine prüde schnecke ausgucken,
da hat er es schön trocken!
Lasse dich nicht von so einem langweiler deine geilheit u.dein selbstbewustsein zerstören!!
Es ist normal..
und lasse dich nicht verrückt machen.Und nur wegen lange Lipchen.Lasse dich nicht beeinflußen von dummen sprüchen und vorurteilen!!Und mit deinen Fotos DU BIST 14 JAHRE ES IST VERBOTEN... 14 DENKE DARAN DU BIST NOCH EIN KIND!!!VORSICHT VORSICHT ES sind viele kranke Hirne unterwegs.Er merkt es,und sieht es auch!
Bei uns ist so,das nichts vorgespielt wird,geht ja eigentlich auch nicht.Wie du schon beschrieben hast,schn.atmen,aufgehen u.zugehen des Scheidenvorhofes.Das geht sehr schlecht,da muß Man(n)schon wenig Erfahrung haben.Zb.bei einem Orgasmus der durch starkes reitzen des g-punktes hervorgerufen wird,kann manche frau überhaupt ein o.zurück halten.Man(n) sollte sich mehr zeit nehmen!- Beste Antwort
Hingabe!
Es muß ja kein harter Sex sein,der weh tun muß.Ich lasse mich zb. von meinen Mann vorführen,beim FKK sich presentieren zu lassen.Devot ist schon unten liegen u. sich ......lassen.Wenn du beim Frauenarzt bist u.er Dich unten weit auf macht,und du es schön findes?Wichtig ist es, das es dir selber Spaß macht,mal nichts zu machen,sondern einen Anderen machen zu lassen!Eigentlich ist es egal!
Aber ich habe mich,auf einen best.Typ schon festlegt,u. auch seit vielen Jahren schon.Bei meiner Frau zb.ist es so,da sie sehr kleine Schamlippen hat(innere u.äußere).Diese würde ich als Schlitz bez.,wo bei leichter Spreitzung der Beine,die Ritze schon einsehbar ist.Da kleine Schamlippen nichts verbergen,kann man den Scheidenvorhof,das Scheideninnere, bei weit gespr.Beinen sehr gut einsehen.Aber es ist ja Geschmackssache.Bei der Frage,eng o.nicht würde ich sagen,lieber etwas größer,da es mehr Spaß macht auch mal anders zu machen,u.es zieht sich ja auch wieder zusammen.