Hallo,
ich habe mal eine Frage besonderes an dir Männer
also ich bin ein Jahr mit meinem Freund zusammen,es läuft an sich alles super,bis auf die üblichen Streiterein,die ja nun mal normal sind;)
Ich bin auch super glücklich mit ihm bis auf eins..
In letzter Zeit kritisiert er meine Figur total,eher mein Bauch!Dazu muss ich sagen ich bin 1.75cm und wiege 80kg(für manche ist es fett,für manche pummelig wie auch immer..)
als wir uns kennengelernt haben,habe ich ca. 4kg weniger gewogen,es ist nicht so das ich konstant zunehme,aber ich hab nunmal im letzen Jahr 4kg zugnommen.
Ich bin EIGENTLICH zufrieden mit mir das einzige was mich selber stört ist mein Bauch und der stört wohl auch meinen Freund,er macht andauernd solche komischen Bermerkungen und kneift mir in Bauch.
Ich hab ihm schon ein paar mal gesagt das wenn ich ihm nicht so passe er sich ja eine suchen kann die ein Skelett ist und vorallem er hat mich ja SO kennengelernt und war am Anfang auch ganz verrückt danach..
Mein Freund ist selber nicht gerade durchtrainert,was ich auch nicht verlange..
Einmal hats mir dann wirklich gereicht und ich bin ausgerastet,es ist ja nicht einmal im Jahr das er solche Sprüche bringt seine Antwort war dann"Ich liebe dich so wie du bist,ich will bloß das du aufpasst und nicht noch mehr zunimmst.."
Nun meine Frage oder eher WAS SOLL ICH DAVON HALTEN?