Also wenn ich ihn jetzt mit der Hand zum Samenerguss bringe (wir liegen im Bett).. was macht man dann mit dem Sperma das rausspritzt???

ihr seht schon: ich hab keine Ahnung von sowas.. hab sowas auch noch nie gemacht ...
ich frag mich halt: was passiert damit? läuft es dann den Penis runter oder wie?? oder muss man schnell ein Tempo holen?

Danke schonmal für eure Antworten! Würdet mir echt helfen!

Du
hältst die Spitze seines Penis vor deinen Mund und machst ihn auf.
Da brauchst du kein Tempo.

Tampon
    Sie sprach von Tempo Taschentüchern. Zum wegwischen des Spermas.

birte_12045259

Gibts auch noch andere Möglichkeiten???
    Ja, du hältst die andere Hand über seinen Penis. Bildest so eine hohle Hand, da spritzt er dann rein. Du gehst ins Bad und wäscht die Hände.
    Ihn in ein Tempo spritzen zu lassen ist abtörnend für ihn.

birte_12045259

Ca. so viel wie ein Teqilla
    ja, allerdings weiss und wesentlich zähflüssiger, so schleimig halt. Zieht Fäden, wenn es tropft, schmeckt auch nicht so gut wie Tequila.

...
    A) einfach laufen lassen:
    Danach sollte besser die Bettwäsche gewechselt werden

B) ab in die Hand:
    Danach besser Hände waschen...

C) in den Mund:
    Spucken oder Schlucken

D)auf deinem Körper:
    mit Handtuch wegmachen oder duschen

Ich hab beim einfachen Handjob (ohne zu blasen) immer ein kleines Handtuch da gehabt, damit das Sperma (wo immer es auch gerade gelandet ist) weggewischt werden kann.

Das Sperma kann spritzen wie aus einem kleinen Springbrunnen, kann aber auch einfach nur rauslaufen. Die Menge kann auch sehr variieren, aber ein Schnapsglas kommt schon so hin von Durchschnitt.

becca_11849415

...
      Danke dir!!! jetzt weiß ich besser Bescheid!

aber wenn ich es auf meinen Körper laufen lasse ... dann ... ja ... dann hab ich Sperma auf meinem Körper .. und dann?? renn ich zur Dusche?? oder zieht das bisschen ein wie ne Creme??