Es ist allgemein bekannt, dass Frauen permanent nach dem Ersatz und Männer nach neuen Trophäen suchen.
Aber warum fühlen wir uns betrogen, wenn wir selber nicht treu sind? :???:
Fremdgehen
Fremdgehen
Nicht jeder geht fremd. Ich zum Beispiel nicht *grins*^^
Aber ist doch klar, dass man dann verletzt ist. Egal was man selbst falsch macht, es tut immer weh wenn der Partner fremdgeht, denke ich. Kränkt einen doch in der Ehre. Ich mein, den Satz von dir, dass Frauen permanent nach dem Ersatz und Männer nach Trophäen suchen finde ich zwar falsch aber verletzend und am Selbstbewusstsein kratzend ist es immer...mfg
Wenn man jetzt aber ....
.... die Person schon kennt, dann ist es doch bekanntgehen und nicht fremdgehen.
Ich bin also noch nie fremdgegangen!
Wär mir auch zu doof so vollkommen fremd ..... "tschuldigung, poppen"? :-)
Der Satz ist keine Theorie
Sondern eine Beobachtung.
Es ist nicht falsch und verletzend, sondern menschlich.
Das ist einfach nur kindisch
Dieser Schaum vor dem Mund. Rede doch Klartext, wenn Du Dich angesprochen fühlst. Hier musst Du Dich nicht verstellen, keiner kennt Dich.
Schaum vor dem Mund? Hopperla....
..... was tut Dir denn weh?
Ich habe versucht Dein Profil zu lesen und muß sagen, daß Du Deine Identität verheimlichst und nicht ich. :-)
Deswegen
habe ich diese Diskussion auch gestartet. Man empfindet das als sehr verletzend, aber selber platzt man schon fast vor Glück, wenn was heißes erlebt hat.
Richtig
Weil Du anonym gar nicht sein willst. Du bist ehrlich und treu und arschkriechend und Punkt.
Wie Dein Nick schon sagt ....
alles was bei 3 nicht "aufdembaum" ist, ist vor Dir nicht sicher, wobei Du uns verheimlichst ob Du nun Frauen oder Männer bevorzugst (evtl. auch bi).
Evtl. sind das auch heimliche Phantasien von Dir, die Du einmal ausleben möchtest.
Ich für meinen Teil lebe sie aus und bin deswegen hier auch schon desöfteren angeeckt.
Jedenfalls habe ich mehr Rückrat als Du, der Du Dich feige versteckst.
Fr Dich mach ich jetzt sogar eine Ausnahme: "tschuldigung poppen"? :-)
Ich bin nicht bi
Mein Schwanz ist mir zu schade, um ihn in den Männerarsch reinzuschieben.
Ich will jetzt aber nicht über die Nicks oder Anonymität diskutieren.
Ich schlafe mit zwei vers. Frauen, sie wissen nichts voneinander.
In jeder Richtig begehe ich Betrug.
Der Gedanke, dass sie mit anderen Männern schlafen können, ist aber nicht unbedingt angenehm. Das ist doof, oder?
OK, Du bist ein Mann! ... Aber doof hin oder doof her .....
.... ich kann nicht das verurteilen oder mißbilligen, was ich selbst auch mache.
Dann wäre(n) ich/wir in der selben Schublade vieler Muslims, bei denen die Braut Jungfrau sein MUß, während es für das männliche Ansehen förderlich ist, wenn der Bräutigam vormals möglichst viele Mädels aus der Disco abgeschleppt hat.
Ich verlange nichts von ihnen
Dass Frauen mit 2 oder mehr Männern gleichzeitig verkehren, ist nichts neues. Können sie doch auch machen. Es geht doch nicht um Männer oder Frauen, sondern um Männer UND Frauen. Wir verhalten uns gleich, ein Betrüger betrügt immer mit einer Betrügerin. Das sind nicht meine ersten Frauen und sie werden auch nicht die letzten sein.
Der Gedanke, dass sie mit anderen Männern schlafen können
ein geiler Gedanke:
ich hoffe doch für dich das sie es mit anderen treiben
Hi Flow...
.... nein ich bin ihr gegenüber nicht ehrlich.
Ich hatte es zwar schonmal ausführlich erklärt, aber das liegt einige Zeit zurück.
In Kurzform:
Frau Total-OP und hinterher unbegründete Zweifel an sich selbst, die im Laufe der Zeit dazu führten, daß sie keinen Sex mehr will und dies selbstverständlich auch auf mich umlegt.
Daß ich das nicht über Jahre hinweg enthaltsam sein kann, akzeptiert sie nicht und so sage ich ihr auch nichts. Es würde sie nur verletzen, aber nichts am Sachverhalt ändern.
Gefangene des eigenen Körpers und der Psyche könnte man es nennen, denn nicht alle Frauen nehmen diesen Lebensabschnitt mit Erleichertung hin.
Nicht immer ist es klug, offen und ehrlich zu sein.