Ich habe da vor ein paar Tagen schon eingestellt aber ein paar Idioten meinten sich hier austauschen zu müssen.
Daher meine Biite, antwortet hier nur wenn Ihr Euch zum Thema (!) äussern wollt:

Seit ich einen festen Freund habe macht meine Mutter richtig Streß. In meinem Alter (fast 14) wär ich für Jungs viel zu jung... Da ich beim Blasen nicht gerne schlucke gabs bei Flecken auch noch richtig Streß von wegen das wäre Erniedrigend und abartig.. Pille und Sex kommt überhaupt nicht in Frage. (geschweige denn gemeinsam Übernachten). Wie macht Ihr das? Bin ich die einzige???

Wie macht Ihr das?
Was sagen Deine Eltern dazu ? (Flecken auf dem T-Shirt), Freund, Sex...
Wie alt bist Du?
Seit wann hast Du einen Freund?
Darf er bei Dir übernachten?
Findest Du Blasen erniedrigend?
Wie oft habt Ihr sex?
Wie verhütet Ihr.
Welche Pille nimmst Du?
Warum? Nur zum Verhüten oder andere Gründe?
Seit wann nimmst Du sie.
Hast Du Probleme damit.

Gruß Lisa

:fou:

Wie macht Ihr das?
WAS GENAU?

Was sagen Deine Eltern dazu ? (Flecken auf dem T-Shirt),
GIBT KEINE FLECKEN UND WENN SEHEN SIE ES NICHT

Freund, Sex...
SAGEN_ VIEL SPAß

Wie alt bist Du?
21
Seit wann hast Du einen Freund
JETZIGEN-7 MONATE. ERSTEN 14

KLAR:ABER TUT ER NICHT DA BETT ZU KLEIN ^^

NÖ?

Wie oft habt Ihr sex?
Ca 4-5 mal die WOCHE.JE NACHDEM WIE OFT WIR UNS SEHEN

Wie verhütet Ihr.
PILLE.

Welche Pille nimmst Du?
DIANE35

VERHÜTUNG

Seit wann nimmst Du sie.
1JAHr (davor eine andere. erste mit 16)

Hast Du Probleme damit.
NEIN

Ohje
man man mit 12 hab ich an ganz andere Dinge gedacht oO

Wie macht Ihr das? WAS??
Was sagen Deine Eltern dazu ? (Flecken auf dem T-Shirt), Freund, Sex... meine Eltern sind eigentlich dagegen, aber da ich alt genug bin nd sie meinen Freund auch gut kennen geht das in ordnung
Wie alt bist Du? 16 , bald 17, höhö
Seit wann hast Du einen Freund? seit nem halben Jahr <3<3
Darf er bei Dir übernachten? klar doch :)
Wie oft habt Ihr sex? oft genug ;)
Wie verhütet Ihr. Pille...Kondom...normal eben ^^
Welche Pille nimmst Du? Leios...omg hoffentlich werd ich davon nicht fett :(
Warum? Nur zum Verhüten oder andere Gründe? ehm ja wozu denn sonst? naja ...vllt werden Titten größer, glaub aber eher net :(
Seit wann nimmst Du sie. 2 wochen erst
Hast Du Probleme damit. NOCH net

so...und was bringt dir das nu???
so ein müll :D

22 Tage später

Langsam, langsam!!
Na, an deiner Stelle würde ich das ganze mal ein bisschen langsamer angehehen, bist du jetz 12 oder "fast 14"??
Naja, ist von dem her eigentlich egal, dass Sex in deinem Alter nach dem Gesetz eh noch verboten ist und sich dein Freund (wenn er älter ist) damit strafbar macht!!

Aber ich will mal deine Fragen beantworten:
Wie macht Ihr das?
- Was denn?? Meinst du, wie ich meine Eltern rumgekriegt hab? Da musste ich nicht viel tun, irgendwann meinte meine Mum es sei ok, aber da war ich schon 4 Monate mit meinem Freund zusammen
Was sagen Deine Eltern dazu ? (Flecken auf dem T-Shirt), Freund, Sex...
- Flecken gibts nicht und über Sex rede ich nicht wirklich viel mit ihnen
Wie alt bist Du?
- 17
Seit wann hast Du einen Freund?
- seit einem guten halben Jahr
- er dürfte, aber ich übernachte eigentlich nur bei ihm, hat ein größeres Bett :-)
- Nö, was ist daran erniedrigend?!
Wie oft habt Ihr sex?
- Pauschal schlecht zu sagen, wenn wir eben Lust darauf haben :-D
Wie verhütet Ihr.
- Pille und Kondom
Welche Pille nimmst Du?
- Belara
- naja, natürlich Hauptgrund zur Verhütung, aber auch wegen starker Schmerzen, wenn ich meine Tage habe
Seit wann nimmst Du sie.
- seit 5 Monaten
Hast Du Probleme damit
- naja, hab ein wenig zugenommen, aber ansonsten nicht

so, das dürfte ja jetzt reichen :-)

Boahh
war ich ein Spätzünder... ich hatte meinen ersten Sex mit 17...davor war ich nur an Pferden interessiert. Ganz ehrlich, du bist 13, ich verstehe deine Mum da schon.
Aber gut, wahrscheinlich seid ihr einfach frühreifer wie ich früher ;-)

Aber meine Eltern haben sogar mit 16/17 noch teilweise stress gemacht mit dem übernachten.
ich bin jetzt 26...wohne alleine, also muss ich nichts machen oder verheimlichen.
Blasen tu ich gern und erniedrigend?? Nöööö...und zur Pille...rede doch einfach mal mit deiner Mutter und sag dass du dich reif dafür fühlst,und das ihr auch sex haben könnt auch wenn ihr nicht zusammen übernachtet.
Sag ihr dass du gerne die Pille hättest und zum Frauenarzt gehen willst... das zeigt wenigstens dass du genug Verantwortungsgefühl hast...vielleicht hat deine Ma ja auch nur angst dass du schwanger wirst

azalea_12887882

Spätzünder? Ich dann wohl auch ;-)
    ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 17, aber hab es keineswegs bereuht, so lange zu warten. Jetzt hatte ich es wenigstens mit dem, den ich wirklich liebe :-D

Aber es stimmt schon, die Mädels und Jungs werden beim Thema "erstes Mal" irgendwie immer jünger...merkwürdige Welt^^