Reicht das denn einer frau?!
ich denk das ist auch wieder unterschieldich aber ich glaub die meisten wollen schon ihren freund in sich spüren und das länger als nur am schluss oder?
Frauen ich brauch euren Rat
Wobei es für die Frau dann schwieriger wird
wobei es für die Frau dann schwieriger wird, mit der sache umzugehen. beim 1ten mal.
das ganze hatte ich nämlich auch, als ich vor etwa einem halben jahr meine unschuld verloren hab, da hab ich das auch vorher gesagt, wär besser gewesen, danach.
was meisnt?
Klar wollen Frauen das
Sie wollen den Freund in sich fühlen.
Das geht doch aber auch mit deinem.
Ich glaube, deine Angst kommt daher, daß man überall liest, der Schwanz eines Mannes muß aber x cm groß sein.
Es gibt aber auch Frauen, die enger sind denen es weh tut, wenn der Schwanz zu groß und dick ist. Davon redet aber niemand ;)
Hatte sie schon mal Sex vor dir?
Hm
ich würde dir sonst die reitersellung empfehlen.
Doch die nicht einfach auf die reiten lassen, sondern du musst ihr dein becken ganz weit entgegeschieben (also dein hintern auch mit heben), normalerweise kann sie jetzt nicht mehr "hoch ; runter" sondern "rutscht" nur noch auf dir, von oben (richtung kopf) nach unten (richtung füße",
laut meinem freund,ist es nun nicht seine lieblingsstellung aber ich liebe sie dafür umsomehr, denn so kommt sein schwanz immer wieder an meinen g-punkt (und das dürfte auch "bei deiner größe" kein porblem sein) und zudem stimmuliert es auch noch den kitzer
naja viel spaß beim ausprobieren:P
achja und so neben bei, ich als frau /mädchen wie auch immer, hätte kein problem mit "deiner größe" man kann sich ja gut anpassen =)
lg hase
Lieber vorher
Nicht als Warnung ;) sondern damit sie weiß, wo dein Problem ist, wenn du angespannt bist wie ein Stock ...
Reiterstellung
Danke
ja genau.. das hab ich auch ausprobiert.. ist auch ganz gut.. genau so wie unten Nr. 4 glaube wars..
tja arschmuskeltraining heißts da.
-Danke
Gespräch
aber wie wird se damit umgehen , aber wahnsinnige angst, sie zu entäuschen. und das erwartet numal ne frau von ihrem sonst pefekten freund eben als wenigstes. mmm
m muss ich mir durch kopf gehen lassen
Kein Sex
nein wir sind jetzt schon paar wochen zusammen und tja.. jetzt wirds zeit.
Also bis jetzt kein sex
Woher aber
willst du wissen, daß sie enttäuscht ist, wenn du nicht redest.
Du weiß doch gar nicht, ob sie es nicht sogar lieber kleiner hat. Ist doch kein Micropenis, also los, nur Mut.
Irgendwann wird sie es doch erfahren wie du unten rum so aussiehst ;)
Das hab ich verstanden
Ich meinte nur, ob sie vor dir schon mal den Penis eines anderen Mannes hatte, um sagen zu können, was sie mag oder nicht mag.
Erfahrung
Hi,
ich hatte mal einen Partner wo es au so ähnlich war (hab ihn nicht abgemessen). Ich habe ihn dann meist mit handarbeit oder oral befriedigt. Beim Sex gings von hinten (dogystyle) wenn ich mich gaaaaaaaannnnnnnnz weit nach unten gebückt hab oder eben anal, dass war auch richitg angenehm, weil er eben nicht so groß und breit war. Missionar war au kein Problem wenn ich mir die Decke runtergeschoben hab. Also du musst nicht das Kamasutra können.
Vorlieben
also wir haben schon schön über unsere vorlieben geredet bzw eher eben über ihre, weil bei mir ja hier nicht alles geht.
M ja muss ich mir ersthaft gedanken machen.
Irgendwann muss ich auspacken.. in jeglicher hinsicht .)
Mochte sie "ihn" nicht?
?
Stellung1
m ja das mit dem ganz weit nach untenpressen is ne gute sache.. meine güte, das hab ich ja alles shcon mal gemacht, was ihr mir hier für tipps gebt... danke
nicht schlecht ok.. aber das mit der decke ist interresant.
m aber hat bei euch nicht geklappt m.. wahrscheinlich auch nicht lang oder?! hört sich a bisl danach an.
Anal.. m. erst einmal ausprobiert.. mal kucken
Ja
ja schön ja m. viele würd ich nicht sagen.. will ja auch nichts hinstellen aber ich glaub es reicht.
Nein ich glaube nicht
aber die war a bisl krazz wollt mich heiraten..
a bisl crazy die frau.. lieber kein kontakt mehr..
ne also war für sie schon eine qual und müsam und alles..
m.
glücklich war se dahingegend nicht.
Umfrage
Nundenn
was meint ihr? kurzes ja oder nein
entweder ich sag es ihr heute abend,
oder ich sag nichts .. warte bis es dazu kommt, verwöhn sie bis zum geht nicht mehr und sie bekommt in der extase das ganze mit.
was ist besser soll ich ihr es heute abend sagen?
Dann dürfte sie es ja wissen
;)
Wenn du so fragst
Extase.
Dann siehst du gleich, ob es ihr gefällt, wenn die Extase bleibt oder sich sogar steigert ;)
Dann warst du für sie der falsche
Nicht nur in dieser Hinsicht.
Mach dir nix draus.
Jeder Frau ist anders.