lorne_12629607

Das war auch mehr
ironisch gemeint, ich hasse kaffe nämlich:-D ich trink mir jetzt ne riesen tasse stracciatella-cappuccino.... hmmm lecker *IN LOVE*

Hehe
och so genau will ich das gar nicht wissen.
ich dachte eher, wegen der wortwahl und dem inhalt:
voll cool, mega, geil...etc.

aber wie man bereits zu mir sagte: ey, was willst
du denn, redest du mit mir?

- nüschts^^

Ja genau
    aber ich glaube sie meint mich mehr weil die schon den ganzen tag was zu meckern hat die ziege... egal, die weis ja auch nicht was ich mit meinem cappuccino vorhab, das fordert auch ne gewisse fantasie:-D

marni_12921542

Boaa
      wenn dun problem mit der heutigen jugend hast das laber mich nich fett und kümmer dich um deine häkelnadeln, kranke....!!!!!! nervnerv gib nich überall deinen senf bei ES INTRESSIERT NÄMLICH IMMER NOCH KEINEN.....*tztztz*:-!

Mir
        scheint jetzt auch die Sonne ausm _Arsch_ !

hihihihihi
        hihihihihi
        hihihihihi
        hihihihihi
        hihihihihi
        hihihihihi
        hihihihihi
        hihihihihi
        hihihihihi
        hihihihihi
        hihihihihi

gamila_12759425

Dann laber mich nicht fett
        *lol*

ok ich zügle mich. schliesslich
        war ich bis jetzt für mein nettes verhalten
        gern gesehener gast hier.
        ich mags halt nicht wenn man andere
        so richtig taktlos mit kommentaren
        behandelt und das tust du halt sehr oft
        und sehr beleidigend hier. (finde ich)
        und ne kleine revanche war
        jetzt einfach mal fällig.
        und mit deiner neg. reaktion hast du
        bewiesen wie mühsam es ist, wenn
        jemand immer reinredet.

salü

gamila_12759425

Nanana...
          wolle ma uns jezad gegeseidisch anstresse oda wass?? des is doch ned de sinnn de sach. gibd eusch die griffel unn verdracht eusch wiedda, nee!!

marni_12921542

Ich...egal
            komm waffenstillstand, ich will nicht das mich nachher alle zutexten lara, was los du bist doch sonst nicht so..

nein bin ich auch nicht und deshalb stopp jetz.. okay tut mir leid.... *hand reich*

Sonnenschein komm rein!
            Na wunderbar.

Hatte zwar keinen Sex heute, dafür tolle Gespräche bzw. Mails und 4500 Euro mehr als gestern.

Das freut die kleine Traderseele.

Sitze gemütlich vorm PC - wie so oft und lausche dem unendlichen Rauschen...

Schön, daß
            hier auch mal jemand gutgelaunt ist.
            Ich bin es auch, obwohl heute nichts Besonderes war. Aber die Arbeit lief ganz gut, mit meinen recht unbequemen Heels habe ich die Kollegen angemacht <g>; die Kerle sind ja da sehr steuerbar.
            Ich hatte also meinen Spaß dabei, gönne mir noch ein Gläschen Wein und geniesse den Abend.
            Ich wünsche auch allen anderen einen schönen Abend und den Anderen gute Besserung!