Hallo!

Ich und mein Freund sind jetzt schon lange am rumprobieren ( ich habe ihn nämlich dabei erwischt, wie er versucht hat, in mich (anal) einzudringen, während ich schlief), nunja, und irgendwie klappt es nciht so richtig. Einmal war er schon ein kleines Stück drin, aber es hat höllisch wehgetan, und letztens hatte ich sogar Schmerzen, als er bloß einene Finger drin hatte...wir haben Gleitmittel verwendet, aber es wird wahrscheinlich daran liegen, dass ich zu verkampft bin, oder?
Gibt es da irgendwelche Tricks?

Er
hat es ja auch bereut, und ich liebe ihn über alles, und wegen so einem Kram werd' ich keine glückliche, fast 2 Jahre andauernde Beziehung über Bord werfen. War halt zimelich unüberlegt, was er da gemacht hat, aber mein Gott, den Schrecken, den ich ihm bereit hab, wird er so schnell nicht vergessen*g*

ioanna_11913185

Also...
    als erstes sollte man den Darm entleeren, bevor man Analsex macht sonst gibts eklige Überraschungen. Es gibt extra Gleitcremes für Analsex zu kaufen und man muss vorsichtig sein und aufpassen, daß man nicht zu schnell und heftig eindringt (kann sonst reißen). Am besten mit den Fingern vorweiten und langsam eindringen! Klar das es am Anfang weh tut, bis er drin ist, aber dann machts SPass ;-)