hey ihr!

habe mal eine frage an euch.
hatt letzte woche mit meinem freund sex und irgendwann ist sein "kleiner freund" einfach relativ weich geworden. wie kommt das? ist das einem von euch auch schon mal passiert?

kann es vielleicht daran liegen, dass er im moment ziemlich unter druck steht (wegen uni-prüfungen....)?

noch eine zweite frage: habt ihr auch manchmal sex ohne dass er kommt?
das war nämlich letztens auch mal bei uns - ich war danach irgendwie voll traurig und seitdem meint mein freund dass er immer totale angst hätte, dass wenn wir sex hätten, er nicht kommen würde.

habt ihr irgendwelche erfahrungen damit?

Hallo
also zum schlaff werden kann ich dir leider nix sagen...
aber dazu, das er mal nicht kommt...

das hatten wir nämlich schon öfter, stellt bei uns aber kein problem dar. weil wir beide wissen, das es am stress liegt, den mein schatz oft hat...
wir holen das dann später einfach nach...

Ich kenn das
das ist einfach: wenn man sich nicht auf sex konzentriert, kanns vorkommen, dass er kleiner und weich wird, aber das liegt auch am stress ..da kenn ich mich aus. wenn man gestresst ist, fällt es einem ein bisschen schwer ihn groß zu haben... aber wenn alles vorbei ist, dann klappt es sicher... wirst schon sehen.
das nicht-kommen kann auch daran liegen, dass er sich überfördert fühlt, er soll einfach vergessen dass er unbedingt kommen muss und verlange auch nicht von ihm, dass er kommen soll.... mach etwas, das ihm gefallen könnte, etwas perverses sagen oder tun und er soll sich einfach entspannen.