hab mich das erste mal selbst befriedigt und fühle mich irgendwie total komisch. Vor allem ich habe einen Freund. Ist das jetzt irgendwie wie fremdgehen? Oder kann es jetzt sein dass ich bei meinem freund nicht mehr komme? hhhmmm naja irgendwie merkwürdig das ganze. Hat da jemand noch erfahrung?Wie habt ihr euch gefühlt, oder fühlt euch danach?

Hey...
also das ist doch ganz natürlich und das kann man nicht zum Fremdgehen zählen. Denn fast jeder macht es...glaub mir bestimmt, auch dein freund.
Und du wirst sicherlich auch weiterhin bei deinem freund kommen, denn das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Danach fühl ich mich einfach gut, denn es ist ja nichts dabei.
ich bin auch liiert und mache es trotzdem und ich gelange auch zu meinem orgasmus durch meinen freund.

Warum nicht
    es gibt nunmal dinge oder situationen die man mit seinem partner nicht so einfach gemeinsam machen kann

lilia_12099604

Ist doch nicht so wild
    meiner meinung nach macht jede es sich selbst oder probiert es einmal. das hat auch nichts mitfremdgehen zu tn, man erkundet nur seinen eigenen körper und entdeckt, was einen antörnt und was einem gefällt und was nicht. dein freund macht es sicherlich auch und manchmal muss man sich halt nur mitsich selbst beschäftgen ;-)

kenina_12566933

DAnke
      Danke für die schnellen antworten. Ist trotzdem irgendwie noch komisch, aber macht irgendwie auch spaß. Hab das Gefühl der sex mit meinem freund ist jetzt auch irgendwie besser. hmm naja.