Hallo, ich lese es hier, als sei es die normalste Sache der Welt, der One Night Stand... Na, am Wochenende bot sich die Gelegenheit mit einer wirklich sehr schnuckligen Dame... Aber siehe da, der Hamster wollte nicht! Ich hatte einfach, ja, keine Lust. Es war mir zu blöd... Ich dachte mir so, ach, da kannste Dir auch in Ruhe einen schütteln...

Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht zu schüchtern gewesen wäre.

Bin ich nun noch normal? Was ist eignetlich normal?

Btw.: Heißt "Stand" eigentlich nicht Gefecht? Als One Night Stand: Gefecht für eine Nacht?

terese_12553770

Ne,
gar nicht, sie war 24 Jahre jung, hübsch, eine tolle Figur.. Aber ich dachte mir so, wer weiß, was ich damit versau... Hahaha... Dann geht da unten halt nix :D

willy_12908561

Das glaubs ich Dir nicht
    Nimms nicht übel.
    Wenn Du nur pimpern willst, dann Augen zu und rein.

Jemand hat mir so etwas ähnliches erzählt als er (nicht zum ersten Mal) bei einer ... war, es ging einfach nicht. Sie hat wirklich alles versucht und weil er nicht drin war, musste er auch nichts bezahlen. Irgendwie auch cool.

terese_12553770

Das musst Du mir auch nicht
      glauben, da es nicht relevant für mich ist, was Du glaubst oder nicht Hahahahahaha

Hat sich halt so abgespielt und gut. Und ich denke, dass nicht jeder Mann einfach so f*cken kann, so notgeil bin ich noch nicht :) Vielleicht muss ich da noch ein paar Jahre warten, dass mein Kumpel nur noch stochern will Hahaha

Hmmm... Mit der Prostutieren ist ja blöd... Da war ich auch noch nicht - Wirste wohl nicht glauben Hahahahaha

willy_12908561

Hehehe
        warum glaubst Du mögen viele von hinten vögeln?

Kumpel, warst Du es vielleicht damals bei dieser N*tte?
        Ne, das passiert sogar bei vielen. Der andere, den ich mal gut kannte, hatte vorher Hasch geraucht, musste die arme Frau über eine Stunde quälen. In diesem Lokal wird erst dann abgerechnet, wenn man fertig wird. Der Zuhälter hat das sich notiert, und soweit ich weiß, kommt heute keiner mehr rein, wer er auf Drogen steht.