W
willy_12908561

• 11. Nov 2010
  • Beitritt 27. Aug 2007
  • 5 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • terese_12553770

Das musst Du mir auch nicht
    glauben, da es nicht relevant für mich ist, was Du glaubst oder nicht Hahahahahaha

Hat sich halt so abgespielt und gut. Und ich denke, dass nicht jeder Mann einfach so f*cken kann, so notgeil bin ich noch nicht :) Vielleicht muss ich da noch ein paar Jahre warten, dass mein Kumpel nur noch stochern will Hahaha

Hmmm... Mit der Prostutieren ist ja blöd... Da war ich auch noch nicht - Wirste wohl nicht glauben Hahahahaha

• terese_12553770

Ne,
      gar nicht, sie war 24 Jahre jung, hübsch, eine tolle Figur.. Aber ich dachte mir so, wer weiß, was ich damit versau... Hahaha... Dann geht da unten halt nix :D

• Hallo, ich lese es hier, als sei es die normalste Sache der Welt, der One Night Stand... Na, am Wochenende bot sich die Gelegenheit mit einer wirklich sehr schnuckligen Dame... Aber siehe da, der Hamster wollte nicht! Ich hatte einfach, ja, keine Lust. Es war mir zu blöd... Ich dachte mir so, ach, da kannste Dir auch in Ruhe einen schütteln...

Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht zu schüchtern gewesen wäre.

Bin ich nun noch normal? Was ist eignetlich normal?

Btw.: Heißt "Stand" eigentlich nicht Gefecht? Als One Night Stand: Gefecht für eine Nacht?

• Ich finde das doof,
        dass Leute meinen Verwandten anzünden :(

• See-Dee,
        Du bist doch hier die Oberzicke Hahahahahahaha

• Ein Herr und sein Hamster
        *gg

Du meinst also, dass es sich hier um eine psychische Sekretion handelt? Das könnte sein, auf Dein Experiment hatte der Proband unverzüglich reagiert.

• Herrje
          Du meinst Iwan Pe..Pe.. (Petrovitsch oder so) Pawlow? Den Verhaltensforscher? Verhalten auf Grund Reflexe? Boah, Du fordert hier einen aber auch....!

• Lass mal lieber,
          das "Ding" hat einen Schaden. Defekt. Kaputt.

So etwas gibt es... :) Vielleicht hat das Ding sein Verstand hinweg gekokst.

• Hier im Forum wurde des Öfteren geschrieben, dass zu den Sexspielchen sich auch gern ein Werkzeug dazu gesellen darf. Zum Beispiel während des Geschlechtaktes einen Dildo mit einführen - Wo ist eigentlich egal.

Jedoch gab es Beiträge, in denen ich den Eindruck hatte, als hätte Mann Probleme damit, weil er dann denke, dass sein (wir lernten) Fleisch- oder Blutpenis nicht genug wäre?

Stimmt das? Seht Ihr das so?

Ich finde es sehr erotisch, wenn die Frau den Sex genießen kann - Gerne auch mit Werkzeugen :)

• an0N_1225777799z

Dich trösten?
          Neeeeee, will nur wissen, warum Du so angepisst bist Hahahahaha

Aber mir scheint, als wärst Du den Buchstaben nicht wert, den ich hier tippe.

• Mal eine ganz andere Frage,
            der Hamster versteht das alles immer noch nicht, als, einzig nichtkranker - äh - gesunder Mensch:

1. Wie billig ist eine Schlampe?

2. Wieso bist Du "schön" vergeben? oder: Wie ist es, wenn man häßlich vergeben ist?

3. Was ist ein Singel? Ist das eine Singvogelart?

4. Wieso dreht da jemand seine Zunge im Mund herum?

Irgendwie ist das ein komischer Text.

Meine Kinder schreiben sinnvollere und verständlichere Texte.

*grübel

• *kicher*
              Ja, es ist die Jana :) Menno, war lange nicht mehr hier... Wie lange ist es her? Seit Dezember2006? Hmm...

• Ja, ne, echt
              ich verstehe dass gerade nicht.... Doofer Hamster Hahahaha

• Tinchen,
              was wollte es uns sagen? Ich verstehe wieder nur Bahnhof, dass wo ich heute sooo müde bin :(

• In Cam
            • Nur dreimal?
              Ich kenne eine, die sagte, sie würde - sageundschreibe - einhunderdreiundsiebzigmal kommen. In einer Nacht.

WER BIETET MEHR?