Ich würde auch in diesem fall zwischen deinen beinen suchen
oder liege ich da falsch?

Wie süß...
"da unten sind alle lieb"

Nee... ich NICHT!

Danke...
nur jetzt wieder "verdeckt" unterwegs. ;-)

Haste
ja ne dolle meinung über die frauen allso ich weiß nicht sag mal wie alt bist du denn?

Bist
trotzdem ein ziemlich grosses a...loch.
ausserdem schreibt man vögeln und nicht fögeln,wahrscheinlich
sitzt du am pc und holst dir einen runter,ich nehme an du hast noch nie so eine frau gehabt.

Ich habe selbst
innere Schamlippen, die größer sind als die Äußeren. Ich selbst fühle mich eigentlich auch nicht wohl damit und finde es nicht so schön, aber die Männer haben sich bisher nie beschwert, im gegenteil, sie fanden es eigentlich immer sehr geil und so bin ich auch immer zu meiner oralen befriedigung gekommen, weil es den Männern großen Spaß gemacht hat. Und außerdem sehe ich das so, dass jeder seine Makel hat und das ist eigentlich mein einziger körperlicher und daher kann ich damit gut leben. Und ich bin mir sogar sicher, derjenige der hier was von truthahn geschrieben hat, würde trotzdem mit mir schlafen. Kann dir ja mal nen Bild von mir schicken, mal sehen ob du dann immer noch so denkst!!!

"Schamlippen?"
    Ich finde das sieht meißt sehr aufregend aus.

kamila_12647220

Grosse Schamlippen
    Die inneren Schamlippen koennen gar nicht gross oder lang genug sein. Das sieht so geil aus. Das ist ueberhaupt kein Makel. Mich jedenfalls macht es wahnsinnig scharf, wenn ich mit der Zunge darin herumwuehlen kann.

?
    Ähm, wie sieht sowas denn aus??
    Ich bin eine Frau und kann nicht von mir behaupten, dass ich so viele Frauen unten komplett nackt gesehen hätte..kann mir also gar nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn die äußeren kleiner als die inneren sind (?)