K
kamila_12647220

  • 29. Okt 2007
  • Beitritt 7. Sept 2007
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • blythe_12484704

    Vorher immer fragen
    Kein Thema, hallo wir reden über sowas vorher immer. Ich habe es ja auch schon gemacht mit seinem Einverständnis, natürlich, allerdings sagte er nach einiger Zeit, dass es zwar irgendwie gut wäre, es aber auch ein wenig weh tut und das ich erstmal kurz aufhören solle, es einfach später noch einmal versuchen solle, aber das habe ich mich dann nicht mehr getraut und wollte mich auch erstmal erkundigen wie man es richtig macht, weil ich ja schlließlich möchte, dass er Spaß daran hat. Bei mir macht er das sehr gerne und ich finde es auch sehr sehr geil wenn er das tut, wollte das er auch so was gutes erlebt und für Männer soll das ja angeblich besonders gut sein! Gleitgel ist auch für mich dabei sehr wichtig, würde nicht auf die Idee kommen es ohne zu versuchen.

  • Liebe Männer, gefällt es euch, wenn eure Partnerin beim Sex auch euren Arsch verwöhnt? Ich meine, wenn sie euer ... streichelt und sogar auch einen Finger hinzu nimmt und ihn euch rein schiebt? Wenn ja, wie mögt ihr es? Also wie muss ich den Finger bewegen? Nur nach vorn und nach hinten, kreisend, schnell, langsam...?


    Danke für eure Antworten

  • myriam_11970191

    Ihr habt
    ja recht. unsere Beziehung ist eigentlich auch viel zu schön, um sich wegen der VERGANGENHEIT solche gedanken zu machen und sich auch noch zu streiten. Naja, er hätte es mir vielleicht nicht an meinem Geburtstag erzählen brauchen, aber ich glaube, er hat einfach nicht nachgedacht. Ich danke euch allen für eure beiträge, ihr habt mich echt nen bissel beruhigt :-)

  • Ich habe selbst
    innere Schamlippen, die größer sind als die Äußeren. Ich selbst fühle mich eigentlich auch nicht wohl damit und finde es nicht so schön, aber die Männer haben sich bisher nie beschwert, im gegenteil, sie fanden es eigentlich immer sehr geil und so bin ich auch immer zu meiner oralen befriedigung gekommen, weil es den Männern großen Spaß gemacht hat. Und außerdem sehe ich das so, dass jeder seine Makel hat und das ist eigentlich mein einziger körperlicher und daher kann ich damit gut leben. Und ich bin mir sogar sicher, derjenige der hier was von truthahn geschrieben hat, würde trotzdem mit mir schlafen. Kann dir ja mal nen Bild von mir schicken, mal sehen ob du dann immer noch so denkst!!!

    • myriam_11970191

      Mein Problem
      besteht auch einfach darin, dass er mir das extra verschwiegen hat mit der anderen, obwohl er mir mal gesagt hat ich wüsste alles und vor allem hat er wie gesagt mal behauptet, dass er mit ihr nie was anfangen würde.
      Ich hatte nicht so viele Männer vorher (geschlafen habe ich nur mit einem). Zur erklärung: ich habe bereits eine 8 Jährige Beziehung hinter mir und bin gerade 24 geworden, meinen Ex habe ich für meinen jetzigen Freund verlassen. Ich habe also noch nicht gelernt mit solchen dingen umzugehen

      • Hallo Zusammen,


        bei meinem Problem geht es um meinen Freund. Wir sind seit ca. 10 Monaten zusammen und es läuft eigentlich alles super, er trägt mich auf Händen. Allerdings war er, bevor wir zusammen kamen, 4 Jahre lang Single und hat das wohl auch in vollen Zügen genossen. Es gibt in seinem Bekanntenkreis kaum eine Frau mit der er noch nicht gepoppt hat. Ich komme nicht damit klar, wenn ich daran denke, dass ihn schon so viele andere hatten. Er hatte ne beste freundin mit der er was hatte, das hat er mir damals direkt erzählt. Jedes Mal wenn ich sie sehe, muss ich daran denken, dass mein Freund mit ihr geschlafen hat, da krieg ich die Krise, auch wenn ich eiegntlich gut mit ihr klar komme, verstehen uns eigentlich sogar richtig gut. Er sieht sie auch nicht mehr allein. Gestern haben wir über sie gesprochen und ich habe ihm dann gesagt, dass ich sie mag, aber dass ie immer diejenige sein wird für mich, die mit dir was hatte. Da hat er geantwortet, das müsse ja dann bei Tina (ich nenne sie einfach mal so) genauso sein. Tina ist auch eine Kollegin von ihm, die er eigentlich aber garnicht unbedingt leiden kann und über die er mir immer erzählt hat, er würde nie etwas mit ihr anfangen. Ich komme eigntlich sehr gut mit ihr zurecht. Gestern hat er aber dann gesagt, er hätte vor 5 Jahren mal was mit ihr gehabt. Er hat außerdem gemeint, er wäre froh gewesen, dass ich meine Fragen nie so gestellt habe, dass er mir erzählen musste, was mit Tina war. Er hätte ja gesehen, wie sehr mich das mit seiner ehemals besten Freundin gestört hat. Ich sehe das so als wenn er mich belogen hat! Für mich ist das ganz schlimm, könnt ihr das verstehen? Wie soll ich mich verhalten ihm gegenüber und den anderen Frauen gegenüber? Bin ich zu empfindlich? Versteht ihr meinen Freund, wieso er mir das extra verschwiegen hat? Wie bekomme ich diese bilder aus dem kopf, von meinem freund und einer anderen?