Hallo habe mal ne frage

habe vor 11Tagen meinen sohn geboren-normalen sex darf ich ja noch nicht machen.
wie sieht es aus mit analsex???????

Hat ja eigentlich nix mit ner entbindung zu tun-mein hintern;-)))

• sava_12045642

Nach entbindung
    nein bin nicht genäht worden-hatte einen kaiserschnitt!

ja mein mann würde sich mehr als freuen*lol*

Nach der entbindung.
wenn du genäht worden bist am damm dann sei vorsichtig. ansonsten wenn du es magst oder brauchst oder willst dann lass ihn ruhig rein in deinen po. er wird sich freuen dein mann (vielleicht auch dein po)

Wems gefällt...
    Also medizinisch dürfte dem nichts im Wege stehen, wobei du ja Wochenfluß hast und der ist infektiös, weiß nicht wies dann ist wenn du davon was mit in den After bringst, würde einfach den FA fragen...
    LG Sun

sava_12045642

Nach entbindung
    nein bin nicht genäht worden-hatte einen kaiserschnitt!

ja mein mann würde sich mehr als freuen*lol*

5 Jahre später

Sex
    wieso, ich finds gut das sich informiert wird, finde ich persönlich auch net schlimm, finde deine reaktion null passend, weil denke sie hat andere sorgen aber mit den weiß sie eben umzugehn oder soll sie hier alle auflisten tststs antisexmensch

:NON:
    Solchen leuten wie Dir wird sie Ihre anderen Sorgen sicher nicht auf die Nase binden :mrgreen:

Was ist so schlimm daran, dass Sie kurz nach Ihrer Geburt schon wieder Spass haben will? Ich geh mal davon aus, dass sich trotz eines erfüllten Sexuallebens um Ihr Kind kümmert...