L
lilo_12128850

• 20. Jan 2006
  • Beitritt 8. Juli 2005
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein
    Also unsere Kleine hat ihren Impfschutz voll, sie ist jetzt 10 Monate. Wenn du sie jetzt nicht mehr impfen lässt, dann hast du ihr das erste mal umsonst "angetan". Wobei ich sagen muss, das ich sehr fürs impfen bin. Habe mir auch sehr viele Gedanken darüber gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, das ich lieber ein paar durchwachte Nächte habe (wegen der Impfreaktion), die sich aber schnell wieder legen, als das meine Tochter diese ganzen Krankheiten durchmachen muss, denn dann bist du richtig am rennen....

LG Sun

• In manchen Fällen schon
      ... nämlich dann, wenn der Arzt das so dreht, dass es die Entstehung von Krampfadern begünstigen kann... Wobei das Veröden auch nicht wirklich was bringt, sorry, aber irgendwann entstehen die Dinger einfach an anderer Stelle wieder. Die suchen sich ihren weg...

Lg Sun

• Hallo,
      vielleicht können die die kurz von einer Brustverkleinerung sind oder es vorhaben mir sagen, was alles wichtig ist für die Krankenkasse? D.h. was brauch ich um sowas genehmigt zu kriegen ? Nach welchen Kriterien geht der MDK? Vielleicht könnt ihr mir mal eure Größe Gewicht und im Verhältnis dazu die Körbchengröße sagen? Ich bin sehr unglücklich mit meiner großen Brust (85 E-F), weiß aber nicht ob ich das zum Beispiel beim Orthopäden durchkriegen würde, weil ich nicht wegen regelmäßiger Rückenschmerzen in Behandlung war...
      Würde mich freuen über eure Antworten...

LG Sun

• Britta Wasserfilter
      Kann ich dir empfehlen, wir hatten die gleiche Probleme und das ist eine sehr gute Sache und dein Baby kann beruhigt weiter Leitungswasser trinken...
      LG Sun

• Spät :)
      Ich glaube so langsam sichtbar wurde er ab dem 6. Monat, richtig verblasst ist er auch erst wieder als die Kleine ca. 6 Monate alt war....

LG Sun

• .
      Hört sich für mich nach Hyperventilation an, anschließend wahrscheinlich kurz vorm Kreislaufkollaps, medizinisch erklärbar würde ich sagen...

Sun

• Das kann sich auch legen
      Ich denke deine Freundin sieht in erster Linie die Kinder und die will sie jetzt "schützen", sie hat wahrscheinlich Angst dass ihnen was passiert oder sie zu verlieren, ich würde ihr Zeit lassen, es kann genauso sein, dass sie wenn sie sich ihrer Kinder "sicherer" ist auf dich zukommt. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass es die ganze Schwangerschaft über so bleibt und dann heißt es wohl "Durchhalten" :) Ich finde das ist kein Grund Panik zu kriegen, danach kann der Sex wieder so schön werden wie vorher... Viel Glück und etwas mehr Verständnis

Sun

• Ich schimpf nicht :)
      Ich habe selber auch nicht gestillt, auch aus gut durchdachten Gründen. Kann dir allerdings nicht mehr sagen wie das Medikament hieß das ich bekommen habe. Ich habe die Tabletten (2St.) im Krankenhaus bekommen und hatte überhaupt keine Probleme damit. Hab mich zwar etwas schwach auf den Beinen gefühlt, aber das hing auch mit der Geburt zusammen...

Hoffe ich konnte bissel helfen :)

LG Sun

• Wems gefällt...
      Also medizinisch dürfte dem nichts im Wege stehen, wobei du ja Wochenfluß hast und der ist infektiös, weiß nicht wies dann ist wenn du davon was mit in den After bringst, würde einfach den FA fragen...
      LG Sun

• Hi,
      habe totale Probleme mit meiner Brust. Nach der Schwangerschaft bin ich von 85 C jetzt auf 85 e-f und die Brust hängt total, bin todunglücklich und deshalb schon in Psychotherapie, habe jedoch nicht das GEfühl, dass das mir helfen wird die Brust zu akzeptieren, hat jemand von euch Erfahrung mit Psychotherapie oder das gleiche Schicksal? Freue mich über eure Antworten
      LG Sun