oh man..ich bin jetzt erst das 2. mal in die berufsschule gegangen und musste heute feststellen dass iwr einfach nur tussen in der klasse haben. letztes mal, haben die noch echt nett gewirkt und mit einigen komm ich super gut aus, aber die andere. gott,voralem 3 sind so beschissen.
ich mein, sie sind wirklich super hübsch, vorallem die eine, die sieht wirklich hammer toll aus, aber deswegen muss man doch nciht gleich so zickig sein..
die anderen 2 sind auch nciht schlecht, die eien fand ich letztes mal so hübsch, aber ihr charakter macht diese schönheit total zunichte.
se hat eifnach das gefühl sie sei die geilste und die beste und was weiss ich. erstens ist sie sau frech zu den lehrern und hat ne grosse klappe und zweitens is die noch rotzfrech zu uns, wenn ihr mal was net passt dann sagt die dass einfahc und dann nicht in nem normalen ton sondern mit soner scheiss art.
und die ander, die ist noch schlimmer, die ist so von sich überzeug,t obwohl mit der könnt ich locker mithalten vom äusseren, und tut noch blöder. die haben jetzt schon streit angfeangen mit nem anderen mädel. wisst ihr was die gesagt aben heut im sportunterricht zu der anderen?, sie haben gesagt: hey du, wir lachen nicht über dich weil du so gross bist und wir lachen auch nicht über dich weil ud ne spange hast und blabla... ich mein hallo?! son kinderscheiss. die ander ist auch extrem hübshc und mit der komm ich super klar, sie ist auch schon 19 und wesentlich reifer als die hühner.
aber trotzdem, mich belastet sowas extrem, vorallem wenn ich dran denke mit denen 3jahre in die schule zu gehen :(
ich bin in der oberstufe 3 jahre lang durch die hölle gegangen, da die zicken aus der schule mich und meine beste freundin als schlampen und tussen abgesptempelt haben, dabeiw aren die nur neidisch. und hier habe ich nicht mal meine freundin.
naja mich hats schon ziemlich getroffen, weil ich gehofft habe diese kindergartennummer hört auf. aber wir haben die gleichen tussis wie mit 13.
ich weiss auch nicht, ich finde sowas ist einfach fehl am platz und ich verstehe nicht wie sich frauen die hübsch sind sich selber so lächerlich machen können.
jemand der hübsch ist muss sich doch nciht so benehmen um aufzufallen, da wird man ja nur unsypathisch.
ich weiss au net, ich wär liebend gerne in mann, mit frauen ist alles soo kompliziert, dieser konkurrenzkampf den es gibt, davon war ich schon immer abgeneigt. ich wollte sowas nie. ich war noch nie die die mti einer rumgeschissen hat nur weil die besser aussieht als ich, ich mein hallo, da kann sie wenig dafür und ist mir doch egal wie andere aussehen, hauptsache ich seh für mich gut aus.
ich weiss nicht, wenns so weiter geht na prima :-/

wünsch euch bessere tage und zeiten und noch einen schönen abend.

denise

Ich verste nur nicht
wieso man es sich so schwer machen muss. ich mein belastet es die nicht, wenn sie mehr feinde als freunde haben. weiss nicht, es muss doch auch recht anstrengend sein das ganze getuhe.
naja und den anderen machens sies auch nciht gerade leicht :-/ finde es sehr schade.

Also...
Wenn sie dich nicht interessiert warum schaust du dir dann Ihren Block an??? Bitte nicht falsch verstehen aber...

Ein Forum ist doch da um Erfahrungen auszutauschen und verschiedenes hier reinzuschreiben. Da ist es doch egal wer und wie schreibt.
Ich find die Beiträge von Denise interessant.

@das Thema
Ich habe mich früher auch immer aufgeregt wenn jemand meinte er müsse rumzicken weil er besser als andere aussieht und denkt er hätte es leichter im Leben. Allerdings ist mir dann aufgefallen das diese Personen das ziemlich hart lernen müssen, dass es nicht so ist. Ich würde mal behaupten, ich sehe auch nicht schlecht aus, aber ich bin nie darauf gekommen mich für etwas besseres zu halten oder rumzuzicken. Ohne eine gewisse Sympathie und Ausstrahlung bleibt ein Mensch sowieso nicht lange im Gedächnis. Zum Glück sind nicht alle so.

Dieses Tussi-gehabe kann ich wirklich nicht leiden. Einfach ignorieren und gar nicht beachten ;)

Ja ein wenig zicken ist ja ok
    natürlich in einem gewissen mass.aber wenn rumzicken zur haupteiganschaft der person wird, naja dann ist ja wohl was schief gelaufen :fou:
    und wenn man kein hirn hat und man dann noch so tut als wär man 12 und unterbelichtet, naja dann tuts einem manchmal schon selbst leid.

See-Dee,
    Du bist doch hier die Oberzicke Hahahahahahaha