Quatsch
Zu nett kann es gar nicht geben...man kann nur an die falschen geraten. Ich habe meinem Schatz ganz früh gesagt dass ich ihn mag und ihn vermisse...und er mir genauso. Daran kanns also nicht liegen. Ich find es doof darüber nachzudenken jemanden zappeln zu lassen oder ihn deshalb nicht so behandeln wie er es verdient hat. Sei wie du bist dann klappt auch bestimmt. Verstellen hat noch nie geholfen. Drück dir ganz fest die Daumen !!!
Wwilma_12486785
- 13. Apr 2008
- Beitritt 19. Aug 2007
- 2 Diskussionen
- 56 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das
ist dann auch am Sichersten. Hab nur irgenwie total Panik bekommen dass das was "schlimmes" sein könnte und wollte mal schauen ob das vielleicht eine andere "Mama" schon mal hatte...
geb euch dann auf jeden Fall bescheid! :D hoff mal auf gutes
- aeron_12268537
Dankeschön
aber hab die Pille noch nie genommen :) Das kann ich also ganz ausschließen, deshalb bin ich ja auch so verwirrt Erstmal Hallo an alle hier,
lese schon ein bischen hier mit, hab aber noch nichts geschrieben. Bin 23 (im Herbst werde ich 24) Ich und mein Verlobter sind erst seit letztem Monat dabei unsere kleine Familie zu planen...
So jetzt zu meinem Problem:
Hab ja eigentlich gedacht dass es nicht so schnell klappen könnte, wollte mich da nicht hineinsteigern und es langsam angehen lassen. Hatte meinen Eisprung ca. am 25.3....
Seit einer Woche hatte ich nun ständig ein Ziehen im Bauch und Schwindelgefühl...hab jedoch gedacht das liegt evtl. am Stress oder am Wetter. Dann hab ich hier im Forum gesehen dass es Schwangerschaftsanzeichen sein könnten.
Heute bekamm ich dann gegen Mittag meine "Tage", jedenfalls dachte ich dass. Zuerst war es schon ein bisschen stärker. War plötzlich total enttäuscht, hätte gar nicht gedacht dass es mich so mitnimmt. Aber dann wurde die Blutung immer schwächer und hat mittlerweile ganz aufgehört...ich hatte dass noch nie (normalerweise Zyklus 28 Tage nach Uhr genau, keine Schmerzen, kein Ziehen gar nichts). Jetzt versteh ich irgendwie gar nicht mehr was los ist. Hab am Montag einen Termin bei meiner FÄ...
Ich würd jetzt bis dahin einfach gerne wissen ob das schon eine von euch hatte oder ob ich mir evtl Sorgen machen muss? Schmerzen hab ich gar keine (nur dieses Ziehen im Bauch)...Oder ist es möglich dass das irgendetwas psychisches ist?
Sorry wegen der langen Story, die evtl. auch ein bisschen verwirrend geschrieben ist, aber bin halt total unsicher und weiß dass ihr mehr Erfahrung habt...Wünsch allen noch einen schönen Abend und Danke für eure Antworten!
- In Nicht schön
Also
mir geht es genauso, emfinde z. B. auch die Schauspieler auf die alle stehen nicht als anziehend. Für mich sind die zwar schon hübsch, aber ihnen fehlt irgendwie das besondere etwas das ein Mensch der zwar nicht perfekt ist haben kann. Denke dass ist nich unnormal, sondern einfach geschmackssache... Also..
jetzt mal ganz Hart gesagt: Du musst mit ihm deine Zukunft verbringen und gestalten, wenn ihr euch liebt, dann zieht es durch.
Ich kenne auch so einige Mischpärchen bei denen es zuerst Probleme gab, aber allerspätestens nach der Hochzeit bzw. der Geburt eines Kindes beruhigen sich alle wieder und finden sich damit ab. Einigt euch darauf beide Religionen zu vermitteln und dass die Kinder dann selber entscheiden dürfen wenn sie alt genug sind ;) dann ist erstmal das Problem geklärt...
Aber ich bin echt der Meinung dass sie sich damit abfinden werden :) ich würde ihn nicht aufgeben wenn ich ihn liebe
- nivek_11847233
Also
soweit ich weißt ist das definitiv ein serbischer Name (jedenfalls auf jedenfall Christlich) wollt ich nur mal gesagt haben :D - wilma_12486785
...
ups meite das Gehirn spielt einen Streich sorry...wg dem Fehler Weil
du auch lernen musst loszulassen. Ich glaube dass kennt fast jede Frau, aber in deinen Gedanken idealisierst du die Situation, stellst dir immer wieder vor wie es wäre wenn ihr dann zusammenwärt...einfach alles ist perfekt egal was für ein A**** er auch sein sollte. Und da spielt einem das Gehirn auch einen Streit. Versuch dich abzulenken, triff dich mit Freunden, geh raus und denk an die Zukunft. Lass die Vergangenheit los, schmeiß alles weg was du mit ihm verbindest, hör die Lieder nicht mehr :D das dürfte am anfang ein bisschen helfen.
Krank bist du ganz und gar nicht, das ist normal.
- frigga_12324945
Wir
haben auch manchmal so Aussetzer bei denen wir uns "streiten" wer wen mehr liebt *grins* und ich dachte wir spinnen :D - dahlia_11910345
Ähmmm
na ja ich würde schon sagen dass es daran liegen könnte. Vielleicht hast du ihn auch vorher nicht richtig geliebt und hattest nicht genug vertrauen um dich fallen zu lassen?? Das könnte der Grund sein Na ja
Wenn man dann noch zuviel zappelt wird man ganz schnell vom Hamster zum Goldfisch *Grins*- frigga_12324945
Genau so
Besser hätte ich es nicht beschreiben können :-D so was in der Art meinte ich. *Grins*
Was ist denn bitteschön päpstlicher?
Auch ganz schlimm: wenn er sich anhört wie ein Hamster - gibt es wirklich und geht absolut nicht
Definitiv
Socken :DHmm...
Nicht jede Frau steht auf Romantik bzw. nicht jede Frau mag Romantik auf diese Art und Weise. Für manche wirkt das vielleicht so: Er will mich nur ins Bett bekommen.
Ich bin der Meinung Romantik wird nicht durch Kerzen und Blumen ausgedrückt sondern durch Momente und spontan. Nicht die Umgebung und Hilfsmittel sondern die Ausdrucksweise, Körpersprache und Gefühle die übermittelt werden sind das romantische.
Zitiere
*ich seh mich schon faul und fett im sessel liegen und chips fressen.*
Du hast meine Träume gerade ausgesprochen *Grins*
Nur hast du noch das Bier vergessen :PHaha
Au du Armer...schweres Programm, kann ich mir vorstellen ;)
Aber ist doch auch mal schön zu sehen, dass wir doch nicht so Anspruchsvoll sind :P oder?
Also
ich find normale Männer am besten. Da darf auch ruhig ein bisschen Bierbauch sein ;) Bin wohl eine der wenigen die nicht auf solche Muskeltypen und Sixpacks steht :PNa ja
nun schon seit zwei Monaten???
Das hört sich eher so an als würde jemand sagen wir sind schon seit zwei Jahren zusammen...also in dem Alter fände ich das wirklich zu wenig..
Ich würde an deiner Stelle noch waren, du verpasst nichts wenn du noch ein bisschen wartest bis du dir sicher bist. Denn es sollte ja was ganz besonderes an. Es nur zu machen weil er es erwartet ist wohl keine Lösung, lass dich nicht unter Druck setzen.