Ich
merke schon, jetzt sind nicht mehr die "Richtigen Leute im Forum" Begieße jetzt den Nachwuchs. Bis die Tage............ jetzt schlaflose Nächte.
Liebe Grüße Wutz
Ich
merke schon, jetzt sind nicht mehr die "Richtigen Leute im Forum" Begieße jetzt den Nachwuchs. Bis die Tage............ jetzt schlaflose Nächte.
Liebe Grüße Wutz
Denise
kenne ich nicht, bist eine knackige türkische Frau?
Auf der Straße laufen Nutten rum, hinter dem Bahnhof Kinder. Kannst gerne nachschauen. Kann Dir auch sagen, wo genau, wenn Du willst.
Bis
demnächst und danke für die Antworten!!!
Euer Wutz
Supi
Beitrag auf den Sie antworten wollen:
"Normal?"
Eingesendet von wutz10 am 27 August 2007 um 22:04
Meine Frau hat Zwillinge bekommen und ich bin völlig am Ende?!
Morgen kommen sie nach Hause! Was muß ich jetzt noch tun? Bitte Hilfe....
Habe ich an alles gedacht?
Helft
Gute Nacht
ihr Lieben!!
Knackig auf alle fälle
türkisch, ja steckt auch was in mir, aber auch bissl italo style :D
hinter dem bahnhof? kinder? naja ich hoffe du meinst jugendliche, denn wenn du die meinst, ja dass weiss ich. war selbst oft dort.
naja aber die nutten die du auf den strassen angräbst sind entweder kostenpflichtig oder verseucht.
Du hast eine tiefe Delle im Schädel
Die Nutten sind auf der Straße nur etwas billiger, mit Gummi ist jede Seuche machtlos. In Bordells sind sie viel professioneller und machen Sachen, die eine durchschnittliche Frau niemals machen würde. Eine Frau abzuschleppen ist gut für die Seele, sie lassen normalerweise aber nicht viel mit sich machen. Eine ... ist gut für den Körper, sie sind auch die nettesten Frauen, die es überhaupt gibt. Am Anfang weißt es aber niemand und so hängen die meisten in den Diskos rum und warten auf das große Glück.
Ich hab ne tiefe delle???
im schädel? oki spatzel alles klar :)
ja du musst es ja wissen wie der preiskurs bei den prostituierten so ist. ich war nie eine und werde auch niemals eine sein, deswegen kann ich nicht mitreden.
wie ist der preis von den männern? da solltest du dich doch warscheinlich noch besser auskennen :) bin neugierig :)
Mit einer Frau
auszugehen, kosten für den Mann mehr Geld und er bekommt nur mal einen Bruchteil davon, was ihm eine ... anbietet.
Ja warscheinlich in den kreisen in denen dub dich aufhälst
ich zB habe arbeit, ich verdiene mein eigenes geld auf seriöse art und weise. mich braucht kein mann zu bezahlen, auch nciht im restaurant.ich bin nicht abhängig, verstehste ich bin ein grosses mädchen :D
aber wenn du deine mädels unter der brücke aufgabelst oder bei dir im nachbarblock..dann ist ja klar dass die kei geld haben.
Hehe
Wen interessiert das?
Eine ... ist eine ... in allen Größen, Farben und Stückzahlen.
Sie machen ihren Job auch besser als Du Deinen.
Was
meinst du, was ich an Windeln gekauft habe! Gestaubsaugt habe ich auch uvm. jetzt gehe ich schlafen und warte auf den Anruf: wann ich die Family abholen darf.............. habe mir einen oder zwei...Cognac genehmigt... Wutz
Noch eine....
... "möchte gern" Mutter. Ich bekomme Zwillinge von Frauen, wann ich Lust habe und sage danach auch immer dankeschön.