ich habe nicht soviel erfahrung wenn ich meinen freund oral befriedige.habt ihr irgendwelche tipps für mich?wie gehts ihr vor?
liebe grüße
andi

Bäm
blas mir einen und ich erklär dir was du besser machen kannst

Gruß Mister Konwiarsch (mit vornamen heiße ich adi!!!!!11111 )

Oralsex
Ich wuerde an deiner Stelle hier in gofeminin die Seiten ueber Oralsex lesen. Da kann man sehr viel darueber erfahren, wie man es macht und wo Maenner so drauf stehen.
Wuerde nicht auf diese daemlichen Antworten hier hoeren, die haben weniger Ahnung als sie hier vorgeben.

Wie konnte
ich nur Leben ohne diesen Klassiker zu kennen... ;)

...
verlass dich auf dein gefühl,solange du ihm nicht kratzt oder beisst *gg* kannst du nicht viel falsch machen,du merkst sicher was ihm gefällt,einfach ausprobieren!!!!streichle ihm,küss ihm,spiel mit seinen eiern *gg*,liebkost ihm zährtlich,umfass ihm mit der hand,mach die typischen auf und abbewegungen,mal schnell mal langsam,mal locker,mal fester,beobachte ihm zwischendurch,dann merkst du was er will!beim umfassen kannst du ihm auch in den mund nehmen,dann führt er ihm nicht so tier rein (gewöhnungs-bedürftig!),oder zwischendurch absetzen!,solange er sich pflegt ist nichts schirches daran!in den mund und saugen,mit der zunge soielen oder mit den kopf auf und ab oder er bewagt sich dazu!du kannst ihm ja auch mal fragen "gefällts dir?,willst du mehr?! wenn du schluckst,mach es einfach schnell und trink was drauf,wirst sehn is nicht schlimm und du machst ihm eine freunde!!also viel spass!und an die forum-mitglieder die mir jetzt wieder ne nette perverse mail schicken wollen-VERGESST ES!lg maus