an0N_1213488799z

Naja, weil Du geschrieben hast...
... dass Du mehr weisst als Du solltest und dass Du nicht länger still sein solltest - oder so ähnlich. Das geht doch in Richtung: Entweder Du verhältst Dich mir gegenüber anders oder ich lasse die Katze aus dem Sack. Das ist doch Verpetzen, oder nicht?

Vorsicht!
    Ich habe gesagt, den Zettel würde ich nicht ernstnehmen können. Das schließt aber nicht den Menschen dahinter aus!

Wo die Glaubwürdigkeit der Person wegen diesem Zettel allerdings sehr leiden würde. Wie könnte ich da nochmal vertrauen?
    Ich wüßte ja gar nicht, was ich falsch gemacht habe oder steht dazu was da?

Denn wenn ich mir vorstelle, daß wwwwhat sich ewig alles reingefressen hatte und gar möglich sogar immer gesagt hatte, daß alles in Ordnung ist, wie kann ich das noch glauben KÖNNEN?

dema_12131725

Ich habe oft was gesagt,
      war zwar immer sehr ruhig und habe es dann gut sein lassen. Hoffte auf eine Besserung, jedoch wurde ich immer wieder angelogen und hintergangen sozusagen.
      Komischerweise heult sie jetzt und ist aber zu feige sich zu stellen...

an0N_1213488799z

Sozusagen?
        Was ist sozusagen angelogen und hintergangen zu werden?

Der Fehler liegt auf deiner Seite, weil du es immer hast gut sein lassen und wenn du immer was wie das da oben gesagt hast, dann konnte damit doch niemand was anfangen.

Was willst du überhaupt?

an0N_1213488799z

Achso, nein eigentlich nicht.
          Hab mich verlesen. Ich meinte das so, dass ich mehr weiß als ich wissen sollte, weil sie anderen erzählt hat ich dürfe es nicht erfahren...

Ihre Lügen sollte ich nicht erfahren um genau zu sein.

an0N_1213488799z

Lügen?
            D.h. also was Lüge und Wahrheit ist bestimmst du und wenn es anders ist als DU erwartest, dann ist es gelogen?

Wer braucht denn so was ;)

dema_12131725

Ich hab mich genau geäußert,
            und sie selbst weiß auch genau was ich alles damit meine, aber hat es immer ignoriert.
            Sie will es nur nicht wissen.

Ich hätte mir gewünscht, dass sie endlich einsieht was für einen Mist sie macht und vielleicht mal darüber nachdenkt wenn ich ernst mache.

Aber da scheint sich nichts zu tun, also hake ich dieses wohl ab!

an0N_1213488799z

Ich glaube dir kein Wort
              Sorry, aber daß du genau gesagt hast, was dein Problem ist, kann ich dir aufgrund dieses Threads nicht glauben.
              Ich lese hier kein Problem heraus.

Was genau ist der Mist?