Hallo Liebe Frauen und Mädchen.

ich bin inmoment sehr traurig und skeptisch was meinen Freund angeht.
Also letztens da habe ich in seinem Handy gesehen das er wieder kontakt mit seiner ach so geilen Ex freundin hatte.
Er hat mir gesagt sie habe ihn angefufen weil sie ja noch seine Nummer hatte. Sie hatte ihr handy nur ausgemisstet weil sie jede woche einen neuen hat.

Er wußte das sie angerufen hat doch sie hat ihn nicht erreicht. Er hat sein handy immer aus. Er hatte sie auch nicht zurückgerufen bis sie es immer wieder versuchte. Er meinte er war dann Neugierig geworden was sie den von ihm will.

Naja dann hatten die sich per sms zum telefonieren (festnetz) verabredet. Natürlich tat er dies nicht in unserer gemeinsamen wohnung, er ging zur seiner mutter. Er meinte er müßte da noch was abholen (was er auch wirklich mußte). Verschiegen hat er es mir trotzdem.

Das lustigste war... ich sass zu hause und hatte ein seltsames gefühl im Bauch.
Ich habe glaube langsam ich merke immer wenn was nciht stimmt. Das ist seltsam aber das gibt es tatsächlich.

Naja ich habe da nicht hinterher gehakt aber mein gewissen hat mich geplagt und ich mußte mir sein handy ansehen.
Also fragte ich ihm danach...
erst wollte er es mir nicht geben bis er es doch tat. Dann hatte er die ganze zeit geschmollt und davon geredet Handys machen nur Probleme.

Was mich erstrecht beunruhigte.
Also schaute ich mir seine SMS an. Und habe die dann auch gefunden. Naja er hats mir halt so erklärt wie ichs schon geschrieben habe. Die haben dann halt nur kurz telefoniert weil sie sich nicht mehr an die nummer erinnert hatte.
Aber die haben nun kein Kontakt mehr.

Ich fands nur scheiße das ers verheimlichte. und ich es so herausfinden mußte.
Aber ich glaube ihm das, es war schlimm das er mich belogen hatte aber nun is es egal.

Jedoch finde ich tatächlich 2 Fotos eines Mädchen auf seinem Rechner namens Svenja oder so. Die von August 2007 sein sollen.
Ich war echt schockiert ich kann mir nicht erklären wer das ist?!
Wir sind nämlich schon länger zusammen 2 jahre.

Wenn es ne ex ist finde ich es nicht so schlimm... jedoch von August? wo wir doch zusammen waren? Ich fahre ab und an monatlich mal für eine Woche weg zur familie in ne andere stadt. Ich habe angst er hat mich betrogen.

Ich kann mich mit ihm darüber nicht streiten ich möchte keine diskussionen mehr. Ich habe deswegen schon die ganze zeit Magenschmerzen.
Deswegen habe ich ihm eine SMS geschrieben wer den dieses Mädchen ist. Ob er etwas getrieben hatte als ich weg war.

Er meldet sich nicht und kam auch nicht nicht mehr nach hause.
Ich habe keine ahnung wie ich mit sowas umgehen soll?

Das foto kann auch älter sein... ein Computer verrät nur wann es mal verschoben worden ist bzw wann es da gepseichert worden ist.

Soll ich mit ihm darüber reden oder es vergessen?

Das alles macht mich so fertig keine ahnung wieviel mal er mich schon belogen hat. Bzw etwas verschwiegen. Er sagt immer er will nicht erzählen weil er nicht möchte das wir uns streiten.

Ich hoffe einer kann mir rat geben.

Die gleiche Frage an dich
Wieso denkst du so sehr darüber nach, was das mit den anderen Frauen soll?
So etwas würde mich kaltlassen, wenn ich spüre, daß er mich liebt.
Welchen Sinn hat es bitte, sich darüber so den Kopf zu zerbrechen?

lien_12159792

Ich bin so unsicher...
    ob er mich liebt. Deswegen stelle ich mir solche fragen. Er sagt es auch nie von sich aus, er sagt nie etwas von sich aus zu mir. Er mag nich mal mehr mich richtig Küßen. Als ich das wollte meinte er das mag er nicht mehr es hat aber nichts mit mir zu tun. es gibt von ihm nur bussis was ich dann auch doch sehr seltsam finde?!

lizzie_11856617

Fühlst du dich gut bei ihm?
      Falls ja, dann brauchst du dir doch die Frage, ob er dich liebt, gar nicht zu stellen! Das beantwortet sich dann doch von alleine.

Solche Fragen stelle ich mir auch nicht, weil ich solche Zweifel nicht empfinde ;)

lien_12159792

Ob ich mich gut bei ihm fühle?
        Ja ich Liebe ihn ja auch. Aber ich meine wenn ein Mann jemanden Betrügt was bedeutet da noch für ihn den mich zu Lieben?
        Wenn man betrügt kann man doch nicht Lieben...

Ich hoffe er tuts nicht. Ich erreiche ihn den ganzen tag nicht.
        Er hat heute auf mein handy klinkeln lassen als ich ran ging legte er auf. Seine nummer erschien im Display.

Doch es ist bald 20 uhr und ich habe keine ahnung was er treibt. Dieses Ungewisse macht mich noch verrückt =(